Eine weitere Woche ist seit dem Tag vergangen und es ist nicht wirklich viel passiert. Brad und ich haben seit unserem erwachen am Samstag nicht miteinander gesprochen, Tristan und ich haben uns 2 mal getroffen zum Mittagessen und James, Connor und ich haben ab und zu mal miteinander geschrieben. Heute ist Freitag mein letzter Arbeitstag. Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Ariana, Tristan, James, Connor, Brad und ich fahren für eine Woche auf das Ferienhaus das unsere Eltern besitzen. Ich bin total nervös weil ich nicht weiß wie ich mit in Brad seine Gegenwart verhalten soll und ich hatte Angst davor wir Brad sich in meiner Gegenwart verhält.
Ich war gerade am packen als es an der Tür läutete, als ich die Tür öffnete standen die Jungs da und grinsten mich an, naja alle bis auf Brad.
"Hej, kommt rein." sagte ich und ging auf die Seite. "Seid ihr den schon fertig mit packen?" fragte Connor. "Ich bin gerade am packen und Ariana ist zwar schon fertig aber sie ist noch auf der Arbeit." "uuuuuhg, wann kommt sie denn?" fragte Tristan. Ich verdrehte die Augen und gerade als ich antworten wollte ging die Tür auf und Ariana stand da. "Oh wow, das ging ja schnell." sagte Tristan und lachte. Ariana schaute ihn komisch an aber fragte nicht nach. "Brauchst du noch lange?" fragte James. "Nein, ich bin in 5 Minuten fertig." Ich ging auf mein Zimmer und Ariana folgte mir. "Und? Hat Brad etwas gesagt?" "Nein. Wieso sollte er?" "Ahm ich weiß nicht, vielleicht weil Nicole gesagt hat das er dich liebt?" "Selbst wenn, denkst du wirklich das er mir das vor jeden sagt oder hättest du gedacht er kommt bei der Tür rein und gesteht mir seine liebe?" "Schon gut, schon gut." Ich holte tief Luft und packte zu ende. Ich weiß Ariana meint es nur gut aber ich kann es schon langsam nicht meh hören. Klar, ich würde mich auch freuen wenn Brad mir sagen würde das er mich liebt aber ich bezweifle dass das jemals passieren wird.
Ich packte meinen Koffer in das Auto und wir machten uns auf den Weg. Die Fahrt dauerte 3 Stunden. Tristan saß hinterm Steuer, Connor Saß am Beifahrersitz, Ariana und James saßen in der 2ten Reihe und ich musste neben Brad in der letzten Reihe sitzen. Ariana wollte unbedingt neben James sitzen aber auch nur weil sie wusste das ich dann neben Brad sitzen musste.
Brad ignorierte mich die erste Zeit, irgendwann schlief er dann ein. Sein Kopf liegt auf meiner Schulter und mein Herz schlägt wie verrückt. Ich würde so gerne nach seiner Hand greifen oder ihn durchs Haar streichen.
Ich bin verrückt nach ihn und ich kann nichts dagegen machen. Es tut echt weh das er mir ignoriert. Ich weiß das es ihm nicht gut geht, Tristan hat mir erzählt das ihn die Trennung schwer mitgenommen hat. Wieso hat er sich dann von ihr getrennt wenn er sie gern hat? Wieso versucht er nicht sie zurück zu bekommen wenn ihn das so verletzt? Wieso musste ich 2 Jahre lang auf ihn warten?
Wieso kann ich nicht einfach glücklich werden mit ihm? Wieso kann er mich nicht genauso lieben wie ich ihn?
Brad's POV
Als Jasmine an dem Tag nach Hause gegangen ist wusste ich was ich zu tun habe. Ich habe Nicole angerufen und ihr gesagt das ich keine Gefühle für sie hab und das ich sie nie geliebt habe, das ich all die Zeit eigentlich immer Jasmine geliebt habe. Mein Herz gehört Jasmine. Ich weiß das Jasmine nichts für mich empfindet aber ich kann nicht aufhören sie zu lieben.
Connor hat gesagt ich soll ihr endlich meine Gefühle gestehen und um sie kämpfen, aber ich will nicht um etwas oder jemanden kämpfen wenn ich weiß das es keinen Sinn hat. Ich will nicht verletzt werden. Als Jasmine mir vor 2 Jahren am Flughafen gesagt hat das sie mich nicht liebt und das es für uns zu spät ist hat es mir das Herz gebrochen. Ich war Wochenlang depressiv, hab mit niemanden geredet, hab mir nach den Shows auf meinem Zimmer verkrochen und niemanden rein gelassen, hab kaum gegessen. Ich will nicht wieder so verletzt werden aber ich muss es versuchen. Ich muss Jasmine für mich gewinnen. Sie gehört zu mir und ich gehöre zu ihr. Wenn wir nicht füreinander bestimmt wären dann hätten wir uns nie kennengelernt, ich hätte ich vor 2 Jahren nicht in sie verliebt, meine Gefühle für sie hätten nicht 2 Jahre lang gehalten und wir wären uns nicht nach 2 Jahren wieder begegnet. Ich habe lange darüber nachgedacht, darüber was ich tun soll und ich hab mich dazu entschieden es ihr endlich zu sagen. Ich möchte sie umarmen können, küssen und ich will ihr sagen können wie sehr ich sie liebe, wann ich will und so oft ich will. Ich will Abends neben ihr einschlafen und morgens neben ihr aufwachen. Ich will Kinder mit ihr haben und mit ihr alt werden. Sie ist meine große Liebe.
"Brad?" hörte ich diese süßeStimme in die ich mich so unsterblich verliebt habe. "Hm?" "Wir sind da." Ich hob meinen Kopf und blickte zu ihr. Sie lächelte mich an und stieg aus. Als ich ausstieg und mich umsah, sah ich ein wunderschönes Haus und Jasmine stand vor der Haustür und winkte mich rein.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
ФанфикWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...