Jasmine's POV
Wir gingen was essen und dann zum Strand.
"Alles okay?" fragte Connor und legte seinen arm um mich. "Ja alles bestens." sagte ich und warf ihm ein lächeln rüber. Gott sei dank kennen mich die Jungs nicht so gut und merkten nicht das mein lächeln nicht ernst gemeint war.
Anfangs konnte ich mich nicht wirklich darüber freuen das ich den Tag mit ihnen verbringe. Ich war verletzt wie meine Freunde reagiert haben. Ich weiß ja das ich ihnen Bescheid sagen hätte sollen aber sie haben sich überhaupt nicht darüber gefreut das ich mich wieder mit meinen Bruder vertragen habe.
Ich versteh nicht warum Justin mit Ariana und Jackson mitgegangen ist schließlich weicht er mir sonst auch nicht von der Seite. Er hat doch gesagt das er nicht sauer ist aber vielleicht war das ja gelogen. Vielleicht wollte er das nicht vor ihnen diskutieren.
Ich schob die Gedanken auf die Seite und versuchte mit meinen Bruder und seinen Freunden spaß zu haben.
Wir waren am Strand und ich verstand mich echt gut mit Connor, James und Brad. Ich muss gestehen das Brad wirklich süß ist. Die Art wie er seine Augen zusammen drückt wenn er lacht und die Art wie er redet ist echt unglaublich süß.
Nach einer weile entschieden sich Tristan, James und Connor dazu ins Wasser zu gehen. Da ich keine Badesachen mit hatte entschied sich Brad dazu bei mir zu bleiben. Wir unterhielten uns über alle möglichen Sachen. Er fragte mich wie lange ich schon mit Justinzusammen bin und wir redeten darüber das er Single ist. Ich war anfangs total überrascht das Brad keine Freundin hat. Er sieht unglaublich gut aus und ich ein echt toller Junge.
Komischerweise musste ich in Brad seine Gegenwart überhaupt nicht an Justin denken und das machte mir Angst. Justin ist mein Freund aber sobald ich mit Brad rede oder ihn ansehe vergesse ich Justintotal.
Kann es sein das ich anfange mich in Brad zu verlieben? Oder fühl ich mich nur so weil Justin sauer auf mich ist? Ist er denn überhaupt sauer auf mich?
Ich spürrte einen kalten Wind und fing an zu zittern. Brad bemerkte mein zittern und lag seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich um mich zu wärmen. Ich spürrte wie ich plötzlich nervös wurde aber auch wie sehr ich es genoss. Ich atmete seinen Duft ein und spürrte mein Herz schneller schlagen. Schließlich drückte ich meinen Körper mehr gegen seinen und er lächelte mich an. Ich konnte nicht anders als Rot zu werden und als Brad das sah lächelte er nur noch mehr.
Irgendwie fühlte es sich so richtig an. Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen aber ich wusste das es falsch ist. Ich wusste das ich einen Freund hatte und das ich aufhören sollte aber ich konnte nicht.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...