Es ist vorbei.

358 13 0
                                    

Als wir bei der Party ankamen war es bereits 23:00 Uhr. Justin hat zwei mal angerufen aber ich hab ihn beide male ignoriert.

 Wir gingen in den Garten wo die meisten Leute waren und ich sah Justin mit einem Blonden mädchen rum machen. Von meinem Augenwinkel aus konnte ich Jackson und Ariana sehen. Sie sahen von Justin zu mir und dann wieder zu Justin.

Ariana sagte was zu Jackson und kam dann auf mich zu wähernd Jackson zu Justin ging. "OMG Jaz. Das tut mir so Leid." sagte sie und umarmte mich. Ich lächelte und sagte: "Ist schon okay."

Justin's POV

Ich war gerade am tanzen mit dieser blonden Schönheit als Jackson mich von ihr weg zehrte. "Was zum teufel ist dein Problem!" sagte ich verärgert. "Du bist mein beschissenes Problem! Jasmine steht da drüber und du hast nichts besseres zu tun als mit dieser Schlampe rum zu machen!" "Wo ist Jasmine?" SHIT!! Ich hoffe sie hat mich nicht gesehen. SCHEIßE!!!!! Ich blickte in die Richtung in die Jackson zeigte und da stand sie. Sie sah so verdammt gut aus!

Ich ging zu ihr rüber und tat so als wär nichts gewesen.

Jasmine's POV

Ich sah wie Jackson etwas zu Justin sagte und auf mich zeigte. Wenig später kam Justin auf mich zu und Jackson hinter her. Er lächelte mich an und umarmte mich. Ich schubste ihn von mir weg und konnte sehen wie Brad, James, Connor und vor allem Tristan wütend zu ihm sahen.

"Babe, was ist los?" "WAS LOS IST? IST DAS DEIN BESCHISSENER ERNST? DU FRAGST MICH TATSÄCHLICH WAS LOS IST?" "Schatz, beruhig dich. Lass uns darüber reden." "ES GIBT NICHTS ZU REDEN DU DRECKIGER BASTARD! ES IST VORBEI! DU KANNST MICH MAL! DU MIESES ARSCHLOCH! GEH ZU DEINER SCHLAMPE UND MACH WEITER MIT IHR RUM ABER MERK DIR EINES, DU BRAUCHST NIE WIEDER ZURÜCK ZU KOMMEN! WIR SIND GESCHICHTE!" Ich nahm James an die Hand und ging mit ihm auf die Tanzfläch und fing an mit ihm zu tanzen. Ich konnte vom Augenwinkel aus beobachten wie Justin uns wütend und eifersüchtig anschaute. Gerade als ich meine Aufmerksamkeit wieder auf James richten wollte bemerkte ich wie Brad uns ansah. Er war wütend und enttäuscht.

"Ist alles okay?" "Im Moment nicht und vielleicht wird morgen auch noch nicht alles okay sein, aber irgendwann werde ich darüber lachen." "Du bist ein starkes Mädchen Jaz, wir sind für dich da." Ich küsste James auf die Wange und drehte mich so das meine Rückseite an seiner Vorderseite war und tanzte weiter mit ihm. Ich ignorierte alles um mich herum und genoß den Kontakt mit James.

Nach außen tat ich zwar so als wäre es mir egal aber innerlich tat es weh.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt