Ich habe die ganze Nacht mit heulen verbracht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das sich das alles nichts bringt, wenn ich Brad nicht genug war, dann ist das nicht mein Problem. Kann schon sein das ich ihn zu lange warten hab lassen, aber das er direkt zu seiner Ex geht? Das hätte ich niemals von ihm erwartet.
Er hat einige male versucht mich anzurufen und hat mir einige Nachrichten hinterlassen, aber ich bin einfach noch nicht so weit und ich weiß auch nicht ob ich jemals so weit sein werde. Ich habe alle Achtung vor ihm verloren, allen Respekt.Ich bin froh das Ari und die Jungs mich gestern nicht mit fragen durchlöchert haben. Ich bin gleich in mein Zimmer gegangen und wollte einfach nur meine ruhe haben.
Es ist gerade mal 7:00 uhr aber da ich sowieso nicht schlafen kann, entschied ich mich dazu aufzustehen. Ich ging duschen und zog mir meine sportsachen an, ich werde eine runde laufen gehen um den kopf frei zu bekommen.
Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?" rief ich. "Darf ich rein kommen?" fragte Ariana. "Klar!" Ariana kam hinein und sah mich erstaunt an. "Warum siehst du mich so an?" fragte ich verwirrt. "Wieso trägst du deine Sportkleidung? " "Ich geh laufen." antwortete ich lachend. "Geht's dir gut?" fragte sie besorgt. "Mir geht's gut Ariana. Versprochen." "Okay, aber sag Bescheid wenn du was brauchst. Soll ich mitkommen?" "Nein schon gut. Weißt du worauf ich echt Lust hätte?" "Hm?" "DVD abend." "Echt? Ja jetzt wo dus sagst, ich frag die Jungs ob sie bock haben." "Super, dann bis später."Ich öffnete die Tür und ging die Treppen runter, als ich bei dem Haupteingang raus ging lief ich gegen jemanden. Als ich aufsah um mich zu entschuldigen, blieb mir das Herz für einen Moment stehen. Natürlich musste es unbedingt Brad sein. Er sah furchtbar aus. Seine Augen waren geschwollen und rot. "Jaz..." sagte er leise. "Was machst du hier?" Fragte ich kalt. "Bitte hör mir zu." "Wozu? Du lügst mich ja sowieso an." "Bitte, lass mich nicht stehen ohne mir die chance zu geben dir das zu erklären." "Du hast keine Chance verdient. Du hast mich verletzt, ich bin so enttäuscht von dir." Ich drehte mich um und fing an zu laufen. "Es tut mir leid jaz! Ich liebe dich!" Hörte ich Brad rufen. Ich lief so schnell ich konnte bis ich nicht mehr atmen konnte, dann blieb ich stehen. Ich war im Park angekommen und war mutterseelenallein. Wieso musste Brad auftauchen? Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich fing an zu weinen und trat mit voller Wucht gegen einen Mülleimer und fing wieder an zu laufen. Ich lief und lief bis ich nicht mehr konnte und setzte mich dann auf eine Bank neben eine alte Frau. Ich konnte nicht anders und fing wieder an zu weinen. Es tat einfach so weh. "Was ist denn los mein Kind?" fragte die alte Lady mit ihrer ruhigen stimme. "Ach, nichts. Ist schon gut." "Wie nichts? Ohne Grund weint man doch nicht." Ich sah sie kurz an und erzählte ihr was passiert ist. "Weißt du mein Kind, menschen machen fehler. Wir lernen daraus, es ist okay zu weinen. Manchmal muss ein Mensch so viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein lächeln ist. Du liebst ihn, lass nicht zu das ein Fehler euch von einander trennt. Mein Mann hat mich auch einmal betrogen und ich hab ihn verziehen. Wir waren 60 Jahre lang glücklich und ich habe nie bereut das ich ihm verziehen habe." "Wie konnten Sie ihm das verzeihen?" "Ich habe mich entschieden beim ihm zu bleiben, wegen all den Dingen die er richtig gemacht hat und nicht wegen einem Fehler zu verlassen." Die alte Lady stand auf und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Ich wünsche dir alles gute mein Kind." Sie nahm ihre Tasche und ging.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanficWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...