Es tut so weh..

170 12 0
                                    

Ich war so ziemlich die ganze Nacht am weinen, ich konnte einfach nicht aufhören. .. der Gedanke an Brad, dem Konzert und an seinen Tränen machte mich fertig. .

Irgendwann gab ich es auf und ging ins Badezimmer. Als ich in den Spiegel sah, war ich schockiert. Ich sah so furchtbar aus, meine Augen waren geschwollen und rot. Mein Gesicht blass und meine Augen hatten ihren Glanz verloren. Ich fühlte mich so unglaublich leer und verletzlich. Wie ist es möglich das jemand so einen Effekt auf einen haben kann? 
Ich stellte mich unter die dusche und waschte mich mit heißem Wasser. Langsam spürte ich wie sich meine Muskeln allmählich entspannen.

Als ich fertig angezogen und geschminkt war, betrachtete ich mich ein letztes mal in Spiegel. Ich sah zwar nicht glücklich aus, aber wesentlich besser als vorher.
Ich ging also in die Küche und sah alle inklusive Brad am Tisch sitzen. " Guten Morgen." sagte ich leise. Die jungs sahen auf und lächelten mir zu, alle bis auf Brad. Der starrte mich einfach nur an. " Morgen." sagten die Jungs und nickten mir zu. " Willst du dich auf meinen Schoß setzen?" fragte James und lächelte mich frech an. Brad sah mich immer noch stumm an, ich fühlte mich so unwohl und ich bin mir sicher er sah es mir an, weshalb er weg sah. Tristan sah James genervt an und verdrehte die Augen. " Nein, schon gut." antwortete ich sanft. " Alles okay? Du siehst ziemlich müde aus." fragte Connor und Brad sah mich wieder an. Verdammt. Ich dachte sie würden nichts merken. Tristan sah mich besorgt an und nickte. "Ja, was ist los?" fragte er. " Nichts,  alles okay. Hab bis spät in die Nacht mit Ari geschrieben." sagte ich schnell und meidete jeglichen Augenkontakt. Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und ging auf die Terrasse.
Nach einer Weile, hörte ich Schritte, bevor ich mich umdrehen könnte hörte ich Tristan's stimme hinter mir. " Was ist los?" fragte er. Ich drehte mich um und sah das er die Tür zumachte. " Ich weiß nicht, die Situation mit Brad nimmt mich ziemlich mit." antwortete ich den tränen nahe. Tristan kam auf mich zu und umarmte mich. Das war's, er umarmte mich eine weile und schwieg. Als wir uns lösten, sah er mich besorgt an. "Du liebst ihn noch nicht wahr?" fragte Tristan. "So sehr das es weh tut. Ich hab noch nie jemanden so geliebt, bitte sag mir wann das endlich vorbei ist. Wann kann ich ihn wieder ansehen ohne gleich los heulen zu wollen?" sagte ich als mir eine träne die Wange hinunter lief. "Darauf habe ich keine Antwort Jaz, aber ich kann sehen das ihr zwei euch unglaublich viel liebt. Er liebt dich jaz, mindestens genauso sehr wie du ihn." antwortete Tristan und gab mir einen kuss auf die Stirn bevor er zu den Jungs zurück ging.

Ich drehte mich wieder zum Geländer und betrachtete die Stadt. Wieso kann ich Brad nicht verzeihen? Ich liebe ihn doch so sehr.

Nach einer Weile ging ich zu den Jungs ins Wohnzimmer und setzte mich zwischen James und Tristan. James legte einen Arm um mich und lächelte mich traurig an. Ich sah wie Brad uns intensiv beobachtete und konnte nicht weg sehen. Er sah so unglaublich traurig und Müde aus. Womöglich fühlt er sich genauso wie ich. Bestimmt lag er auch die halbe Nacht wach... Am liebsten würde ich ihn umarmen, mich an ihn kuscheln und ihn sagen das ich ihn liebe...

Brad's Sicht:

Ich lag die ganze Nacht wach und dachte über Jazmine nach. Wie konnte ich nur so dumm sein und sie so verletzten?

Als ich sah, wie James seinen Arm um Jazmine legte,  brach mein Herz erneut in tausend kleine Teile. Das sollte ich sein. Ich sollte sie in meinen Armen halten und ihr sagen das alles wieder gut wird, ihr sagen das ich sie liebe, immer für sie da bin und ihr Versprechen sie nie wieder zu verletzen...

Jazmine's Sicht:

Die jungs wollten unbedingt zu mittag essen gehen, bevor sie Probe haben. Ich entschied mich, heute nicht zum Konzert zu gehen um so eine Situation wie gestern zu verhindern.

Wir gingen in ein kleines Restaurant gegenüber von unserem Hotel. Als wir auf unser Essen warteten sah Ich wie Tristan und Connor ganz blass wurden. "Ach du scheiße." Hörte ich sie gleichzeitig sagen. Brad, James und ich blickten uns um und sahen was los was. Plötzlich kam jemand auf uns zu, die ich nie wieder sehen wollte. " Omg, heej jungs! Was für ein Zufall." hörte ich diese grässliche stimme. Dann sah sie mich vernichtend an. "Jasmine." sagte sie nickend. Ich sah sie nur hasserfüllt an, genauso wie die Jungs auch. "Was machst du hier? Verfolgst du mich etwa?" zu meiner Überraschung kam die stimme von Brad. Ich war erleichtert das er genauso sauer war wie ich. "Natürlich nicht, das ist Schicksal." sagte sie und legte ihre Hand auf seine Schulter. Ich fasse es nicht! Jetzt reicht es endgültig!  "SIEHST DU NICHT DAS DU UNERWÜNSCHT BIST! VERPISS DICH DOCH ENDLICH! DU HAST SCHON GENUG ANGERICHTET!" schrie ich voller Hass. Nicole sah mich überheblich an und bevor sie etwas sagen konnte, hörte Brad. "Sie hat recht! Du solltest gehen." Ich  war überrascht und er sah mich entschuldigend an, als wäre es seine schuld. Ich lächelte ihn zu und er lächelte zurück, sichtlich erleichtert. Nicole sah mich böse an, drehte sich jedoch um und ging.
Brad hat sie tatsächlich weg geschickt, ich war so unglaublich erleichtert und ich hatte das Gefühl, als hätte ich ihn alles verziehen.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt