"Hej Jasmine, könnte ich mal mit dir unter vier Augen reden?" fragte mich die Hexe und ich war überrascht. Was wollte sie mit mir besprechen das sie nicht vor Ariana sagen konnte? Ich war Ariana einen verwirrten Blick zu und sie zuckte nur mit den Schultern. "Uh, ich schätze schon."
Wir gingen ein paar schritte weg so das uns Ariana nicht mehr hören konnte.
"Worüber wolltest du..." Ich konnte nicht zu ende reden weil mich diese Hexe unterbrach. "Ich weiß was du vor hast!" sagte sie mit wütender stimme. Ich blickte sie verwirrt an und fragte. "Was meinst du?" "Tu nicht so! Ich weiß ganz genau das du mir Brad weg nehmen willst! Lass deine dreckigen Finger von ihm!" "Dir Brad wegnehmen? Wovon redest du bitte? Ich bin mit James zusammen!"
Mittlerweile waren die Jungs schon wieder zurück gekommen und sahen diesem Miststück und mir beim Diskutieren zu.
"Na und! Als ob du mit nur einen zufrieden bist! Du bist nur eine kleine Schlampe die Aufmerksamkeit braucht!" "Ich brauche Aufmerksamkeit? Schätzchen du solltest lieber mal auf dich selber achten! Du bist hier die einzige Schlampe!" Plötzlich spürrte ich ein brennen auf meiner rechten Wange. Diese kleine bitch hat mich geohrfeigt! Ich schlug ihr ins Gesicht und sie fiel zu Boden, ich setzte mich auf sie und schlug auf sie ein. Sie drehte uns und saß jetzt auf mir drauf und zog an meinen Haaren. Brad kam von hinten und zog Nicole von mir runter.
"WAS SOLL DAS DENN?" schrie Brad. "SIE HAT ANGEFANGEN! SIE HAT MICH GESCHLAGEN UND BESCHIMPFT!" "Ich hab gar nichts gemacht! Sie hat mich beleidigt und gesagt du würdest dich nie in mich verlieben." Ich fasse es nicht! Sie fing an zu weinen und tat so als wär ich die Böse hier! "DAS IST DOCH GAR NICHT WAHR!" schrie ich verzweifelt. Natürlich glaubte ihr Brad mehr. "Du bist einfach Eifersüchtig Jaz! Das ist alles!" sagte Brad wütend. "Eifersüchtig auf was?! Auf sie?! Auf dich?! Auf was? Ich bin nämlich kein bisschen Eifersüchtig! Ihr passt Perfekt zusammen! Beide dämliche Idioten!" sagte ich wütend und stürmte davon. James, Tristan, Connor und Ariana folgten mir und fragte mich was wirklich passiert ist. Ich erzählte ihnen alles und sie waren genauso wütend wie ich.
"Man du hättest ruhig härter zu schlagen können." sagte Connor und wir alle lachten. Brad und Nicole führen zu ihr nach Hause und die andern übernachteten bei uns zu Hause. Ich bin froh das wenigstens meine Freunde und mein Bruder mir glauben. Scheiß auf Brad und dieses Miststück! Die können von mir aus in der Hölle schmoren.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...