Nach meinem Mittagsschlaf war ich müder als ich zuvor war. Ich ging an meinen Schreibtisch um meine Hausaufgaben zu erledigen nach einer Weile wurde mir langweilig also rief ich Ari an.
Ariana: Hallo?
Jasmine: Hej Ari ich bin’s.
Ariana: Oh, hej Jaz was gibt’s?
Jasmine: ach nichts, ich hab mich nur gefragt ob du vielleicht etwas unternehmen willst vielleicht shoppen meine Eltern haben mir mal wieder Geld da gelassen.
Ariana: Achso, ja klar ich bin dabei!
Jasmine: Klasse, ich hol dich in einer halben Stunde ab!
Ariana: Alles klar, bis dann.
Nachdem wir aufgelegt hatten, zog ich mich an und machte mir dir haare und machte mich anschließend auf dem Weg zu Ariana.
Nach nur 5 Minuten parkte ich in der Auffahrt vor Ariana’s a Haus und Hupte, nach paar Sekunden kam auch schon Ariana und wir fuhren zum Einkaufszentrum.
Wir gingen in Topshop,Miss Selfridge, Oasis, American Apparel, Office, Primark, forever 21 und noch viele mehr, ich bezahlte die meisten Klamotten weil ich weiß wie es bei Ari zuhause ist und meine Eltern lassen mir immer total viel Geld da wenn sie weg fahren da sie Wochen lang unterwegs sind.
Nachdem wir dann mit dem Shoppen fertig waren gingen wir zu Starbucks für einen kleinen Snack und einen Kaffee. Wir unterhielten uns eine Weile über Ari, Mason und ihre Mutter und wie schlecht sie sich fühlt das ihre Mutter so viel arbeiten müsse, und wir redeten über meine Eltern und über Tristan, wie sehr ich ihn vermisse und wie sehr ich mir wünschen würde er würde sich endlich mal melden.
Ich bin mir sicher er hat mit meinen Eltern regelmäßig Kontakt und sie erzählen ihm alles was ich falsch mache und bestimmt will er deshalb nicht wirklich viel mit mir zu tun haben, verständlich er ist in einer Band, Paparazzi an jeder Ecke haufenweiße Fans, perfekte wohlhabende Eltern mit einem großen Haus, eine rebellierende Schwester passt da einfach nicht ins Bild.
Nach ungefähr 3 Stunden Shoppen gingen wir zu mir nachhause um zu Chillen und uns einen Film anzusehen, Ari hat zuhause angerufen und Bescheid gesagt dass sie die Nacht bei mir verbringt weil ich alleine Zuhause bin, und ich mich allein in so einem großen Haus nicht wirklich wohl fühle.
Zuhause angekommen nahmen wir uns paar Snacks und was zum Trinken auf mein Zimmer und machten es uns gemütlich in meinem Bett und sahen uns Wild Child an.
Ich bin mir sicher wir kamen nicht zum Ende bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
Hayran KurguWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...