Los Angeles baby!

453 17 0
                                    

Heute ist endlich Freitag. Ariana hat letzte Nacht bei mir übernachtet da wir heute nach LA fliegen und früh zum Flughafen müssen. Ariana konnte gar nicht mehr aufhören zu reden weil sie so aufgeregt war. Eigentlich ganz süß wie sie sich freut.

Der Wecker läutete um 3:00 Uhr und ich ging schnell duschen zog mich an und weckte Ariana damit sie genug Zeit hat sich fertig zu machen. Während Ariana duschen war brachte ich die Koffer in meinen Wagen. Nach ungefähr 30 Minuten war Ariana fertig also fuhren wir noch schnell zu Starbucks um uns einen Kaffee zu besorgen und machten uns anschließend auf den Weg zum Flughafen. Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten.  Wir hörten laut Musik und sangen laut und begeistert zu jedem Lied. Dort angekommen parkte ich am Parkplatz und wir nahmen unsere Koffer und saßen uns im Flughafen auf eine Bank und warteten auf Jackson und Justin. Mittlerweile war es 4:00 Uhr und unser Flug geht um 6:30 Uhr und wie immer mussten wir auf die Jungs warten… um 5:20 kamen Justin und Jackson auch schon und ich lief auf Justin zu und küsste ihn danach umarmte ich Jackson schnell und ging wieder zurück zu Ariana. Ariana umarmte Justin und Jackson und setzte sich wieder hin und sagte die ganze Zeit kein Wort. Ich weiß dass es für sie nicht gerade einfach war neben Jackson zu sitzen und das rechne ich ihr hoch an. Sie ist ein sehr starkes Mädchen. Ich fasste nach Arianas Hand um sie spüren zu lassen dass ich da bin und das sie da nicht alleine durch muss. Sie lächelte mir kurz zu und drehte sich wieder weg. Wir unterhielten uns darüber was wir alles machen werden und wie sehr wir uns freuten endlich dort zu sein. Um 6:15 Uhr kam dann auch schon die Durchsage das wir alle an Bord sollen und es schon bald losgeht.

Ich setzte mich neben Ariana und Justin setzte sich neben Jackson. Jackson schaute mich und Justin kurz verwundert an aber ignorierte es gleich wieder.

Justin’s POV:

Jaz und ich hatten uns ausgemacht das sie und Ariana sich zusammensetzten. Also setzte ich mich zu Jackson.

„Wieso sitzt du denn nicht neben Jasmine?“ „Darf ich nicht neben meinen besten Freund sitzen?“ „Doch klar aber du weichst ihr doch sonst nicht von der Seite und es ist ein 11 Stunden Flug.“ „Nur weil Jasmine meine Freundin ist, heißt das noch lange nicht dass ich 24/7 bei ihr sein muss.“ „Okay? Tut mir leid.“ „Nein mir tut‘s leid.“ „Ist alles in Ordnung mit euch 2?“ „Ja klar, sie wollte halt neben Ariana sitzen, du weißt doch die 2 sind unzertrennlich.“ „Haha, ja das stimmt.“ „Also hast du was bestimmtes geplant für LA?“ „Was meinst du?“ „Naja du hast mir doch erzählt das du gern mit Ariana was Essen gehen willst und sie fragen willst ob sie deine Freundin sein will.“ „Ach, nein. Das hat sich erledigt.“ „Wieso das?“ „Weil sie mir seit Tagen die kalte Schulter gibt und heute hat sie mich nicht mal angesehen… und du weißt, ich laufe niemanden hinterher. Außerdem lass ich mir bestimmt keine heißen Mädels entgehen ;).“ „Na klar.“

Ich fasse es nicht! Ich sehe es schon kommen. Diese 2 Wochen werden die Hölle werden nicht für mich und auch nicht für Jasmine sondern für Ariana. Sie tut mir echt leid. Sie verdient sowas nicht.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt