Ich saß im Wohnzimmer und starrte auf mein Handy. Was soll ich darauf antworten? Soll ich überhaupt antworten? Immerhin hat er mich die letzten zwei Wochen ignoriert. Soll ich ihn auch ignorieren?
Jasmine: Als wäre es gestern gewesen...
Brad: Ich vermisse dich... Ich vermisse dich so sehr...
Ich spürrte wie mein Herz brach bei diesen Worten. Ich konnte den Schmerz in ihnen spürren. Am liebsten würde ich ihn jetzt ihn den Arm nehmen und ihn sagen das ich hier bin und das alles okay ist aber ich kann nicht. Es ist nichts okay.
Jasmine: Ich vermisse dich auch... Aber wieso hast du dich nicht gemeldet?
Brad: Weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Justin hatte. Ich habe seine Freundin geküsst. Ich habe versucht dich zu vergessen aber es ging nicht.
Jasmine: Es tut mir Leid das es zwischen uns nicht einfach sein kann und es tut mir Leid das du da durch musst.
Brad: Dir muss gar nichts Leid tun. Es tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe...
Jasmine: Schon vergessen. :)
Brad: Ich kann es kaum erwarten dich wieder in meinen Armen zu halten ❤
Jasmine: Ich freu mich schon drauf ❤
Ich habe nicht einmal an Justin gedacht. Ich weiß es war falsch Brad zu küssen weil Justin und ich zusammen sind, aber wieso hat es sich dann so richtig angefühlt? Es war als wären unsere Lippen für einander gemacht.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich ihn vermisse. Die Art wie er lacht. Seine Stimme. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Ich weiß noch immer nicht wann genau sie wieder zurück kommen aber ich weiß das sie die nächsten Monate nicht kommen werden.
Brad und ich schrieben noch eine Weile bevor ich schlafen ging.
Am nächsten Tag:
Ariana und ich saßen auf der Terrasse und genoßen das Wetter.
"Jackson hat mich heute angerufen und gefragt ob wir Lust hätten auf diese Party zu gehen." sagte Ariana. "Klar wieso nicht."
Wir gingen auf mein Zimmer um zu sehen was wir heute Abend anziehen.
Meine Eltern waren immer noch nicht Zuhause aber das störte mich nicht. So hatte ich wenigstens meine Ruhe und Ariana konnte öfters vorbei kommen.
Nachdem wir unser Outfit für heute Abend gerichtet hatten gingen wir in die Küche und ich machte uns was zu essen. Danach gingen wir duschen und machten uns fertig. Jackson und Justin holten uns von mir Zuhause ab und wir fuhren auf die Party.
Party's laufen bei uns immer gleich. Wir tranken und tanzten bis zum Schluss.
Die ganze zeit über fühlte ich mich nicht richtig wohl, ich weiß nicht woran das lag. Ich musste die ganze Zeit an Brad denken und jedes mal wenn Justin mich küsste, wünschte ich mir es wäre Brad. Um ehrlich zu sein wünschte ich immer es wäre Brad wenn ich in Justin seiner nähe war.
Um 5 Uhr fuhren wir alle zu mir nach Hause. Justin war sturzbetrunken während ich keinen schluck Alkohol getrunken hatte. Ariana fuhr Jackson zu sich nach Hause und Justin blieb bei mir.
Als wir in meinem Bett lagen spürte ich Justin seine Hände an meinem Körper auf und ab laufen. Er küsste mich am Hals und dann hinter meinem Ohr. Justin packte mein Bein und zog es über sich sodass ich auf ihn saß. Er legte seine Hände an meine Hüften und sah mich eine weile an. Ich spürte seine Hände unter meinem T-Shirt und ehe ich mich versah zog er mir mein T-Shirt aus. So ging es weiter bis wir beide nackt waren und während der ganzen Zeit konnte ich nicht aufhören an Brad zu denken. Ich fühlte mich so schlecht. Als würde ich ihn betrügen obwohl Justin mein Freund war und nicht Brad. Es fühlte sich einfach nicht richtig an. Ich fühlte mich so schmutzig.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanficWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...