Ich verbrachte das ganze Wochenende damit die Einrichtung für die Villa zu planen, meine Chefin hat mir einen Plan zu der Villa gegeben damit ich weiß wie groß jeder Raum ist.
Am Samstag habe ich mit Joe O'Neil telefoniert und er hat mir erzählt das die Jungs noch nicht hier sind und die Villa soll eine überraschung werden. Sie soll luxuriös eingerichtet werden. Ich weiß immer noch nicht für wen die Villa sein soll aber das war mir auch relativ egal.
Ich war gerade auf dem Weg zur Villa wo ich mir mit Joe O'Neil treffe und die Villa besichtige.
Die Villa war rießen groß, ich kann überhaupt nicht glauben das hier ein paar Teenager leben sollen.
"Hallo, Sie müssen Mister O'Neil sein." "Bitte nenne mich Joe, komm rein."
Wir gingen hinein und Joe zeigte mir alle Räume.
"Die Jungs sollen in 2 Woche hier einziehen, denkst du, du schaffst das in 2 Wochen?" "Ja klar." "Gut, mach dir keine Gedanken über das Geld. Ich werde dir alles zur Verfügung stellen, ich will das die Villa luxuriös eingerichtet ist." "Okay, ich werde mich darum kümmern."
Wir verabschiedeten uns und ich fuhr zu Starbucks um mir einen Kaffee zu holen und machte mich Anschließend auf den Weg ins Büro.
Um 19:00 Uhr . packte ich meine Tasche und fuhr nach Hause.
Ariana war nicht zu Hause weil sie Montags nach der Arbeit immer zu ihrer Mutter fuhr um auf ihre kleine Schwester aufzupassen.
Ich ging duschen und machte mir was zu essen. Nach dem essen legte ich mich ins Bett und las eine weile bis ich einschlief.
Die ganze Woche über tat ich nichts als aufstehen - arbeiten - nach Hause - um noch mehr arbeiten.
Dieser Auftrag war für mich sehr wichtig also versuchte ich ihn so gut wie möglich zu machen und da ich nur noch eine Woche Zeit hatte musste ich mich umso mehr anstrengen.
Ich war mit der Plannung schon fertig und musste nun alles zum Einrichten organisieren.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanficWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...