Ich war Justin sehr dankbar das er mich den ganzen Tag über nicht darauf ansprach. Wir saßen gerade bei McDonalds und aßen als ich eine SMS bekam.
Brad: Hej Babe, bist du zu Hause?
Ich laß die SMS und legte mein Handy wieder auf die Seite ohne ihm zu antworten. Justin sah mich an und zog die Augenbraue hoch sagte aber nichts. Wir aßen zu ende und gingen dann weiter.
Ariana und Jackson gingen Hand in Hand vor uns und Justin und ich gingen nebeneinander hinter ihnen her. "Weißt du noch als wir genauso waren wie die 2?" fragte Justin und lächelte. "Ja aber ich glaube wir waren viel süßer als die." "Ja das glaub ich auch." sagte Justin und lachte. "Hej, wir können euch hören!" sagte Ariana und lachte. "Wenn ihr so süß wart, wieso seid ihr dann nicht mehr zusammen?" sagte Jackson. "Spinn nicht rum." sagte Justin und ich lachte. Jackson verdrehte die Augen und Ariana grinste mich an. Wir gingen zu Hot Topic, Asos und Victoria's Secret. Ja mag komisch klingen mit seinen Ex Freund zu Vicotria's Secret zu gehen aber mein Freund hat ja offensichtlich besseres zu tun..
"Ich bin sooo müde." sagte Ariana und seufzte. "Oh ja ich auch!" sagte ich und lehnte mich gegen Justin. "Dann lass uns nach Hause gehen." sagte Jackson und sah von Ariana zu mir und dann zu Justin. "Ja ich wäre auch dafür." sagte Justin. "Ja lass uns gehen." sagte ich und hängte mich bei Justin ein. Wir gingen Richtung Ausgang und fuhren nach Hause.
"Kommt ihr noch mit rein?" fragte ich als wir die Treppe hoch gingen. "Klar." "Wieso nicht?" Als wir oben ankamen sah ich Brad vor meiner Haustür stehen. Ich sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. Brad sah mich an und dann Justin und dann wieder mich. "Was machst du hier?" fragte ich etwas härter als ich wollte. "Du hast mir nicht geantwortet und ich hab mir sorgen gemacht." "Du hast dir Sorgen gemacht? Dann verrat mir mal wo du heute warst nachdem du mal wieder in der Früh verschwunden bist." sagte ich und sah ihn an. Brad sah mich geschockt an. "Was meinst du?" "Ich hab dich im Park mit einem anderen Mädchen gesehen als wir vorbei gefahren sind." Brad sah kurz auf den Boden und dann gleich wieder zu mir. "Das war meine Schwester, Natalie." "Deine Schwester? Willst du mich denn komplett verarschen? Das war niemals deine Schwester!" "Schatz, ich schwöre das war meine Schwester." Brad sah mich verletzt und enttäuscht an. Ich wusste nicht ob ich ihn glauben soll oder nicht aber ich hatte keine Beweise. Also blieb mir nichts anderes über als ihn zu verzeihen. "Willst du rein kommen?" sagte ich halbherzig. "Nein schon gut, sieht aus als hättest du schon was anderes vor." sagte Brad und sah Justin an. Justin schaute verlegen auf den Boden und dann zu mir. "Ich kann auch nach Hause gehen, das ist kein Problem." "Nein quatsch." sagte ich und lächelte ihn an. Ich sah zu Brad und sah das er mich bereits verwirrt ansah. "Ich schätze ich sehe dich ein anderes mal." sagte ich und umarmte ihn kurz und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich verschwand in unsere Wohnung und Justin, Jackson und Ariana folgten mir. "Was war das denn?" fragte Ariana und sah mich an. "Nichts." sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich hätte wirklich nach Hause gehen können. Ich will nicht das ihr meinetwegen streitet.." sagte Justin und sah mich verletzt an. "Wir streiten nicht deinetwegen Hase. Ich habe einfach keine Lust mich jedes mal nach ihn richten zu müssen und außerdem will ich das du hier bleibst." sagte ich und umarmte Justin. "Okay." antwortete Justin und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanficWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...