Wahre Liebe vergeht nicht.

366 12 0
                                    

Als ich Ariana und mein Appartement betrat, kam Ariana auf mich zu gerannt und umarmte mich. "Woah, was ist denn los?" "Ich muss dir was erzählen." sagte sie aufgeregt und sah mich an. "Was ist mit dir los?" fragte sie, nachdem sie mich ansah. "Erzähl ich dir später, also warum bist du so gut drauf?" "Jackson und ich sind jetzt zusammen." sagte sie und hüpfte auf und ab. "Na hat ja lange genug gedauert." sagte ich und lachte. "Es war die lange warterei wert." sagte sie und grinste mich glücklich an. "Ich freu mich echt für euch zwei, ihr verdient es." sagte ich und umarmte sie. "Also was ist passiert?" fragte sie mich besorgt. "Ach, nicht so wichtig." sagte ich und lächelte sie an. "Jasmine, erzähl mir was passiert ist." sagte Ariana und zog mich auf die Wohnzimmer Couch. Ich ezählte ihr von gestern, meinem Gespräch mit Brad und von Heute, vom zusammen einschlafen, kuscheln und auf unsere letztes Gespräch. "Und er wollte dir nicht sagen was los ist?" "Nein, er ist dann einfach auf sein Zimmer gegangen, hat seine Tür abgesperrt und das wars." "Meinst du, er liebt dich noch?" "So ein quatsch, ich denke eher er war sauer." "Warum sollte er sauer gewesen sein? Jaz, du hast gesagt er hat dich angegrinst und dich nur noch fester an sich gezogen. Ich bin mir 100%ig sicher das er noch was für dich empfindet." "Ich weiß nicht Ariana, ich hab mit dem Thema Brad schon abgeschlossen." "Süße, wenn es dich so beschäftigt und wenn es dir weh tut ihn so traurig zu sehen dann hast du definitiv noch nicht mit ihm abgeschlossen." "Ich will ehrlich gesagt nicht mehr darüber reden okay? Ich geh mal duschen." "Ach Jaz, ich bin für dich da wenn du darüber reden willst." "Danke." Ich umarmte Ariana und ging duschen.

Kennt ihr das? Ihr steht unter der Dusche und denkt über alles nach? Über euer leben? Einfach alles? Ich konnte einfach nicht auffhören über Brad zu denken. Was wäre passiert wenn ich am Flughafen gesagt hätte das ich Brad liebe? Wären wir heute immer noch zusammen? Hätte ich ihn wieder an Nicole verloren? Liebt er sie denn wirklich? Liebt sie ihn? So viele Fragen aber ich habe keine Antworten.

Brad's POV

Nachdem ich auf mein Zimmer ging legte ich mich aufs Bett und lies meinen Tränen freien lauf. Ich habe so lange darauf gewartet endlich mal neben Jasmine aufzuwachen, es fühlte sich einfach so richtig an sie in meinen Armen zu halten. Ich weiß das ich eine Freundin habe aber ich habe Nicole nie geliebt. Die letzten 2 Jahre habe ich versucht Jasmine zu vergessen, ich dachte Nicole würde mir helfen sie zu vergessen und gerade als ich gedacht hätte es funktioniert, kam Jasmine wieder in mein Leben und ich frage mich wieso ich mir das antue. Wieso bin ich noch mit Nicole zusammen? Ich liebe sie nicht und sie liebt mich nicht. Die letzten 2 Jahre bestanden daraus das wir shoppen gingen und sie mit jedem 2ten ins Bett stieg. Sie hat mich diese 2 Jahre ständig betrogen, ich habe sie sogar einige male erwischt aber ich hab nie etwas gesagt. Ich habe ihr immer verziehen, nicht weil ich sie liebe sondern einfach weil ich Angst davor hatte alleine zu sein. Ich hatte Angst das ich dann mehr Zeit hätte über Jasmine nachzudenken, ich erinnere mich immer noch an den Tag an dem ich ihr meine Liebe gestand. "Es ist zu spät." Diese 4 Worte gehen mir heute noch durch den Kopf. Als ich heute neben Jasmine aufwachte wurde mir bewusst das ich sie immer noch liebe. Ich brauche sie in meinem Leben. Ich werde alles dafür tun das Jasmine und ich zusammen kommen. Ich brauche sie einfach. 

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt