Neue Beziehung?

422 12 4
                                    

Es war Samstag und ich hatte überhaupt keine Lust heute etwas zu unternehmen. Mir wurde jetzt erst so richtig bewusst was passiert ist. Ich habe die ganze Nacht über kaum ein Auge zu gekriegt und mittlerweile war es auch schon 15:00 Uhr. Am liebsten würde ich den heutigen Tag einfach aus meinem Leben streichen. Ich verbrachte den ganzen heutigen Tag in meinem Zimmer, die Jungs hatte einige male versucht mit mir zu reden aber ich ließ keinen hinein und ging auch nicht an mein Handy. Ariana und Jackson haben mich paar mal angerufen und mir geschrieben. Justin, hat sich ebenfalls gemeldet, ich habe ihn ebenfalls ignoriert. Er hat mir einen Haufen SMS geschrieben, das es ihm Leid tut. Das er mich liebt und das er mich zurück will.

Ich hörte ein klopf an meiner Tür und rief: "Ich hab doch schon gesagt ihr sollt mich in Ruhe lassen..." "Bitte mach die Tür auf Jaz." Es war James. Ich öffnete die Tür und ließ ihn rein. Wir saßen uns auf mein Bett und sagten lange zeit nichts sondern blickten einfach an die Wand. 

"Brad spricht nicht mehr mit mir." sagte James. "Was? Wieso?" fragte ich und schaute ihn verwirrt an. "Ich weiß auch nicht, egal. Lass uns was essen gehen ja? Ich hab Hunger." lächelte James. "Ahm, na gut..."

Wir gingen die Treppe runter und ich spürrte alle Augen auf uns. Ich nahm James seine Hand und verließ das Haus. Wir gingen in ein kleines Kaffee und saßen uns an einen kleinen "Tisch. Wir saßen stundenlang in diesem Kaffee und unterhielten uns. Wenn ich mit James bin, vergesse ich alles um mich herum. All die Probleme, der Herzschmerz.

James nahm meine Hand und ich konnte spüren wir er immer nervöser wurde. "Alles okay?" fragte ich ihn besorgt. "Ja alles bestens. Ich muss dich nur was fragen. Ich weiß das du gerader erst aus einer Beziehung kommst , aber ich muss dich trotzdem fragen." Ich sah ihn ungeduldig an und sagte. "Ja dann frag doch." "Also gut, ahm... willst du... meine Freundin sein?" fragte er schüchtern. Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen, er war einfach so süß. Ich wusste gar nicht das James so schüchtern sein kann. James schaute mich verwirrt und dann traurig an. "Ich nehme mal an das heißt nein?" fragte er verletzt. "Ich würde gerne deine Freundin sein James." sagte ich mit einen lächeln und lehnte mich über den Tisch um ihn zu küssen.

"Wollen wir nach Hause gehen?" fragt ich. Es fing schon an dunkel zu werden, kein wunder es war auch schon 21:00 Uhr. "Ja lass uns gehen." James bezahlte und wir gingen Hand in Hand nach Hause.

Als wir Zuhause ankamen und ins Wohnzimmer gingen wurde plötzlich alles still. Alle starrten mich und James an. Sie starrten auf unsere Hände und schauten uns schockiert an. "Seid ihr Zusammen?" fragte Connor nach einer Weile. "Ja sind wir." lächelte James und küsste mich auf die Wange. "Seit wann?" fragte Tristan verwirrt. "Seit heute." antwortete ich leise. Brad sagte kein Wort und ich konnte mich auch nicht dazu bringen ihn anzusehen. "Wir gehen dann mal hoch." sagte James und wir gingen auf mein Zimmer.

James setzte sich auf mein Bett und ich setzte mich neben ihn. "Willst du heute bei mir schlafen?" fragte ich James. "Klar." antwortete er lächelnd. James ging ins Gästezimmer um sich umzuziehen und ich nutzte die Gelegenheit mich ebenfalls umzuziehen.

Ich lag auf meinem Bett und wartete auf James. Ein paar Sekunden später kam James und legte sich zu mir unter die Decke. Wir küssten uns eine weile und kuschelten uns aneinander.

Brad's POV

Ich konnte nicht fassen das James und Jasmine zusammen sind. Gestern habe ich ihr noch gestanden das ich gefühle für sie hab und heute? Bedeute ich ihr denn gar nichts? James wusste doch das ich Gefühle für sie habe, wieso tut er das? Ich habe sie wohl endgültig verloren...

Ich wollte nicht dass die Jungs merken das etwas nicht stimmt also sagte ich, ich sei müde und ging ins Gästezimmer um zu schlafen.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt