Brad und Nicole?

298 10 0
                                    

Nicole's POV

Brad und ich fuhren zu mir nach Hause und Brad war stinksauer auf Jasmine.

"Ich fasse es nicht! Wieso sollte Jasmine sowas tun?! Geht's dir gut Nicole? Tut dir irgendetwas weh?" "Mir geht's gut Brad. Mach dir keine Sorgen." sagte ich und küsste ihn auf die Stirn. "Kann ich irgendetwas für dich tun?" "Da gibt es schon etwas..." "Das wäre? Ich tu alles." "Schläfst du heute bei mir?" "Ja klar."

Sieht fast so aus als würde mir Brad aus der Hand fressen und bald wird er merken was für eine Bitch Jasmine ist. Jasmine hat null chance gegen mich und ich werde alle tun damit Brad sie hasst.

Brad's POV

Ich verstehe echt nicht wieso Jasmine so etwas tun sollte. War sie etwa eifersüchtig? Selbst wenn, das gibt ihr nicht das Recht Nicole einfach so zu verprügeln. Vielleicht hab ich mich ja doch in Jasmine getäuscht. Vielleicht ist sie gar nicht so toll wie ich anfangs gedacht hatte.

"Brad?" "Ja?" "Können wir bitte was unternehmen?" "Was willst du denn machen?" "Wir könnten ins Einkaufszentrum gehen." "Okay."

Jasmine's POV

James und ich lagen bei ihm im Garten in der Hängematte und genoßen die Ruhe. Ich kann einfach nicht glaube das Brad mir nicht glaubt. Es tut echt weh zu wissen er ist auf ihrer Seite. Ich habe doch nichts falsch gemacht... na gut, vielleicht hätte ich nicht auf sie einschlagen dürfen aber sie hat doch angefangen oder?

"Was hälst du von einem Date?" fragte James und brachte mich wieder zurück in die realität. "Ein Date?" "Ja, wir hatten bis jetzt noch keines." "Ja stimmt." "Also?" "Klar, gerne." "Gut." "Wann und was willst du machen?" "Ich überleg mir was." Ich grinste James an und wir blieben noch eine Weile in der Hängematte liegen bis es anfing zu regnen und wir hinein gingen.

James fragte ob ich über Nacht bleiben will also sagte ich ja.

3Tage später:

Tristan war die letzten drei Tage kaum Zuhause weil er und die Band probe hatten. Normal probten sie immer bei uns aber Brad wollte nicht zu uns kommen, deswegen proben sie jetzt immer bei Connor. Es war komisch ohne die Jungs hier zu haben. James und ich hatten uns seit drei Tagen nicht mehr gesehen weil sie von früh bis spät probten oder einfach nur zusammen abhingen. James hat mir heute morgen eine SMS geschrieben das ich mich schick Anziehen soll weil er mich zum Essen ausführt. Ich war ein bisschen nervös weil ich das letzte mal mit Brad auf einem Date war.

James holte mich um 19:00 Uhr ab und wir gingen in ein schickes Restaurant. Es war alles Perfekt, das essen war toll und die Atmosphäre aber das einzige woran ich dachte war: Das bin nicht ich.

Ich bin nicht der Typ für elegante Kleider und feine Restaurants. Wie konnte James so wenig über mich wissen? Wie konnte er nicht wissen das ich viel lieber einfach irgendwo in einem Park sitze. Wie konnte James nicht wissen das ich viel lieber Jeans/Shorts mit einem T-shirt trage. Aber wieso störte mich das so? Brad und ich hatten doch auch ein Romantisches Dinner und ich trug auch ein schickes Kleid. War es vielleicht auch einfach nur das ich James und Brad miteinander verglich wie ich es immer tat? Wieso war Brad so in meinem Kopf gefangen?

Als ich die hörte wie jemand das Restaurant betrat sah ich zur Tür und mein Herz blieb für einen Moment stehen. Brad kam Hand in Hand mit Nicole hinein spaziert und sie sahen glücklich aus. Hatte Nicole es geschafft?

Sie saßen sich gegenüber von uns und James fing an mit Brad zu reden. Brad ignorierte mich die ganze zeit und Nicole sah mich nur arrogant an.

"Hej Brad. Was machst du denn hier?" fragte James. "Ich wollte meine Freundin ausführen." sagte Brad und warf mir einen Blick rüber. Mir wurde schlecht und ich spürte wie mein Herz anfing weh zu tun. "Ihr seit zusammen?" fragte James schockiert. "Ja wir sind zusammen." sagte Nicole und sah mich an und lächelte mir Arrogant zu. Am liebsten hätte ich sie an den Haaren gepackt und im Klo ertränkt. Gott, ich hätte nicht gedacht das man jemanden so sehr hassen kann.

"Ahm James?" fragte ich mit leiser stimme. Ich wusste wenn ich länger hier bleiben würde, würde ich zusammen brechen. Ich konnte es nicht ertragen Brad in den Armen einer anderen zu sehen. "Ja Schatz?" "Wollen wir nicht langsam gehen?" "Oh um, ja klar." James bestand darauf zu zahlen also lies ich ihn und wir gingen.

"Ist alles okay?" "Ja alles bestens. Ich wollte nur alleine mit dir sein." James grinste mich an und küsste mich und wieder stelle ich mir die selbe frage. Wie ist es möglich das James mich so wenig kennt? Wie ist es möglich das er nicht erkennen konnte das es mir nicht gut ging?

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt