Neuer Auftrag

296 13 0
                                    

Es ist Freitag, der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende.

Ich stand um 6:00 Uhr auf und ging duschen und dannach in die Küche wo Ariana gerade Frühstück machte.

"Guten Morgen." "Guten Morgen Ari." Wir frühstückten gemeinsam und machten uns dann auf den Weg zur Arbeit.

Ich liebe meinen Job und es macht mir total viel spaß, ich konnte kreativ sein und meine Klienten lieben meine Arbeit.

Ich saß gerade an meinem Schreibtisch als mein Telefon läutete.

"Jasmine Evans am Apparat." "Guten Tag Frau Evans, Frau Lee erwartete Sie in ihrem Büro." Ich bedankte mich, legte auf und ging in Frau Lee's Büro.

"Guten Tag Frau Lee, Sie wollten mich sprechen?" "Oh ja, kommen Sie rein und nehmen Sie platz." "Danke." "Also Frau Evans, Ich habe einen Auftrag für Sie. Eine Band hat sie gerade zusammen eine Villa gekauft und möchte sie schick eingerichtet haben und da Sie meine beste Mitarbeiterin sind, möchte ich das sie diesen Job übernehmen." "Natürlich Frau Lee, danke."

Ich verabrschiedetet mich und ging wieder zurück in mein Büro.

Um 18:00 Uhr packte ich dann meine Sachen und verlies das Büro, normal hören wir schon um 17:00 Uhr auf, aber da ich einen neuen Auftrag hatte wollte ich mir ein paar notizen und desinge machen.

Am Montag treffe ich mich mit Joe O'Neil und besichtige die Villa.

Als ich Zuhasue ankam waren Justin und Jackson bei uns. Sie alle saßen im Wohnzimmer. Ich legte meine Schlüssel auf den Tisch und stellte meine Tausche auf den Boden und umarmte sie.

"Was macht ihr denn hier?" fragte ich sie. "Wir dachten uns, wir besuchen mal unsere Nachbaren." sagte Jackson und lachte. Ich ging in die Küche und holte mir eine Flasche Wasser und setzte mich neben Justin.

"Wieso bist du heute so spät nach Hause gekommen?" fragte Ariana und schaute auf die Uhr. "Ich habe einen neuen Auftrag bekommen und habe deswegen ein bisschen länger gearbeitet." Wir unterhielten uns noch eine Weile und schauten Fern.

Die Jungs blieben bis um 23:00 Uhr und gingen dann nach Hause. Ich ging duschen und legte mich anschließend ins Bett da ich seit 6:00 auf war.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt