Ich war gerade dabei die letzten Feinheiten zu machen als ich die Tür hörte. Joe kam herein und begrüßte mich und wollte mir die Band vorstellen für die ich die Villa eingerichtet habe.
Als die vier Jungs ins Wohnzimmer kamen konnte ich nicht glauben wer vor mir stand. Ich hab tatsächlich die Villa von meinem Bruder und seine Band eingerichtet. Meine Augen landeten auf Brad. Ich sah ein Mädchen hinter ihn vortreten und sie nahm seine Hand. Ich konnte nicht glauben das er noch immer mit dieser Hexe zusammen war. Sie schaute mich von oben bis unten an und verdrehte die Augen und ich tat das selbe bei ihr.
"OMG! Jasmine!" Tristan ran zu mir und umamarmte mich. James und Connor taten das selbe. Brad blieb stehen und schaut mich schokiert an.
"Ihr kennt euch?" fragte Joe,ihr Manager. "Ja das ist meine Schwester." "Und meine Ex-Freundin." sagte James und zwinkerte mir zu. Ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf. "Was machst du denn hier Jaz?" fragte Tristan grinsend. "Ich habe deine Schwester als Innenarchitektin engagiert." sagte Joe."Du hast die Villa eingerichtet?" fragte Connor übberrascht. Ich nickte und grinste Connor an. "Du siehst irgendwie anders aus." sagte Tristan und schaute mich komisch an. "Ja ich habe eine Veränderung gebraucht, also habe ich mir die Haare dunkel blond gefärbt und meine Piercings raus getan." sagte ich und grinste ihn an. "Du siehst gut aus." sagte James und schaute mich von oben bis unten an. Ich zwinkerte ihn zu und umarmte ihn. "Na gut Jungs, ich muss los." "Was? Wieso?" fragte Tristan traurig. "Ich muss in die Arbeit, hab noch ein paar Sachen zu erledigen." "Aber wir haben uns ewig nicht mehr gesehen." sagte Connor. "Lasst sie doch gehen wenn sie will." sagte Nicole genervt. "Niemand hat dich gefragt." sagte James und warf ihr einen genervten Blick rüber. Ich konnte nicht anders also fing ich an zu lachen also fingen James, Connor und Tristan auch an zu lachen. Brad sah uns wütend an und nahm Nicole bei der Hand und ging in den Garten. "Ich hätte nicht gedacht das die so lange bei euch bleibt." "Ja wir auch nicht, aber Brad ist so 'verliebt' in sie." sagte James und tat so als würde er sich übergeben müssen. Ich lachte und gab ihnen meine neue Nummer und verabschiedete mich.
Wow ich hätte echt nicht gedacht das ich die Jungs so schnell wiedersehe und schon gar nicht das Brad noch mit Nicole zusammen ist. Klar war ich eifersüchtig, weil der Gedanke das ich das an seine Seite sein könnte nicht aus meinen Kopf geht. Hätte ich denn wirklich so lange an seiner Seite sein können? Sind Brad und Nicole vielleicht füreinander bestimmt? Hat es deswegen nie mit Brad und mir geklappt?
Ich fuhr zurück in die Arbeit und erzählte Ariana per SMS was passiert ist. James, Connor und Tristan schrieben mir auch den ganze Tag SMS. Das sie mich vermisst haben, das wir wieder mehr miteinander unternehmen müssen....
Um 15:00 Uhr hörte ich mit der Arbeit auf, da ich schon fertig war. Als ich nach Hause ankam war Ariana noch nicht da, also ging ich duschen und danach einkaufen. Ich entschied mich was für Ariana und mich zu kochen da ich die letzten 2 Wochen nur gearbeitet habe und Ariana mit dem Haushalt alleine zurecht kommen hat müssen. Ariana ist eine tolle Freundin, sie unterstützt mich wo sie kann und darum liebe ich sie.
Tristan hat mich gefragt ob wir am Freitag Abend was zusammen unternehmen wollen. Ich war froh das Tristan wieder da ist, es ist echt komisch das ich bis heute nicht wirklich realisiert hatte wie sehr er mir eigentlich in den 2 Jahren gefehlt hat. Nicht nur er, sondern auch Connor und James. Brad natürlich auch, aber ich fühlte mich in seiner Gegenwart einfach komisch. Ich erinnere mich noch als er mir am Flughafen seine liebe gestanden hat und heute? Er hat mich nicht mal beachtet und oben drauf ist er noch immer mit Nicole zusammen. Es fiel mir schwer zu verstehen wie jemand zu dir sagen kann das er dich liebt aber trotzdem mit jemand anderen zusammen ist. Wie konnte er 2 Jahre lang mit Nicole zusammen sein wenn er mich 'liebt' oder 'geliebt' hat? Irgendetwas sagt mir das ich es nie herausfinden werde... aber vielleicht war das auch gut so. Ich habe mit Brad abgeschlossen und was er macht oder mit wem er zusammen ist, ist ganz allein seine Sache.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...