Shoppen, Party, Freunde

214 12 0
                                    

"ARIANA!" wo steckt sie nur? Es ist Samstag vormittag und Ich kann Ariana nicht finden. Sie wollte heute mit mir shoppen gehen für die Party von Tristan. Toll. Tristan hat mir heute morgen geschrieben das die Party um 21:00 Uhr beginnt und ich hab absolut nichts zum anziehen.
Ich hab schon hundert mal versucht sie anzurufen.
Ich hab die ganze Woche nichts von Brad gehört, ich weiß also nicht ob er jetzt auch auf der Party ist oder ob er zu seiner Familie geht. Er hat zumindest gesagt das er das Wochenende bei seiner Familie verbringt aber wer weiß.
Ich ging also in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser als ich die Tür hörte.
"Ariana?" "Ja?" antwortete sie und kam in die Küche. "Wo warst du denn? Ich hab die ganze Zeit versucht dich zu erreichen." "Mein Akku war leer, tut mir leid. Ich geh schnell duschen und dann gehen wir shoppen okay? Die Jungs kommen übrigens auch mit." "Okay, beeil dich. Ja freu mich schon."
Ariana ging duschen und ich machte ihr einen Kaffee. Als Ariana fertig war und ihren Kaffee getrunken hat gingen wir endlich. Auf dem weg zum shoppingcenter hörten wir Musik und sagen jedes lied laut mit. Ariana ist genauso wie ich, sie ist nicht umsonst meine beste Freundin.
"Hast du dir schon überlegt was du anziehen willst?" fragte Ariana. "Ich will was dezentes, es soll nicht billig aussehen aber trotzdem sexy." antwortete ich nach kurzem überlegen. "Okay, gehen wir zuerst zu zara? Brauch nämlich auch was schickes." "Ja klar."
Wir gingen von botique zu botique bis wir endlich das passende outfit gefunden haben.
"Ich bin so müde." stöhnte Ari. "Ja ich auch." "Lass uns nach hause fahren, es ist schon fast 3." "Was? So spät schon? Na gut, lass uns heim. Wir müssen noch essen und uns dann noch fertig machen." Wir stiegen in das Auto und fuhren nach Hause. "Ich sag den Jungs das wir hier sind." Sagte Ariana. "Okay, ich geh schon mal duschen." Ariana ging zu Justin und Jackson und ich ging duschen.
Wir saßen alle fertig am Tisch und unterhielten uns. "Es ist schon fast 22:00 Uhr, lass uns gehn." "Okay."

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt