Hier sind wir also. London. Ich bin froh endlich wieder Zuhause zu sein.
Jackson wollte unbedingt neben Ariana sitzen also musste ich neben Justin sitzen. Er war immer noch sauer auf mich, also redete er kein Wort mit mir. Justin starrte die ganze zeit über aus dem Fenster und ignorierte mich.
Zuhause angekommen ging ich duschen und legte mich sofort schlafen schließlich hatte ich einen langen flug hinter mir.
Ich schlief von 4Uhr Nachmittag bis 12Uhr am nächsten Tag. Als ich aufwachte checkte ich mein Handy. Ich hatte 2 SMS.
Tristan: Hej schwesterherz! :) Bist du gut angekommen?
Jasmine: Hallooooo! :) JA! Aber ich vermisse euch jetzt schon! :(
Brad: Hej Jaz. Wie geht's dir? Bist du gut nach Hause gekommen?
Jasmine: Hallo, ja bestens. :)
Ich antwortete ihnen und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Da ich seit LA nichts gegessen hatte war ich ziemlich hungrig also ging ich in die Küche um mir was zum essen zu machen.
------------------------------------------
Mittlerweile sind schon 2 wochen vergangen seit ich wieder zurück in London bin. Zwischen Justin und mir war wieder alles in Ordnung. Unsere clique ist immer noch dieselbe, nichts hat sich verändert. Wir hängen immer noch gemeinsam rum.
Ich hab immernoch regelmäßig Kontakt mit Tristan worüber ich echt unglaublich froh bin. James und Connor schreiben mir auch ab und zu und Brad? Ich hab seit 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Es tut weh. Ich hab ihn 1 mal geschrieben aber hat nicht geantwortet. Für mich war es unglaublich schwer einfach so zu tun als wäre das alles nie passiert. Es machte mich traurig zu wissen das es für Brad so einfach war mich zu vergessen.
Ariana und ich dachten es wäre an der Zeit mal wieder shoppen zu gehen und neue klamotten zu kaufen da die schule in einem Monat wieder beginnt. Das letzte Schuljahr.
"Also wie geht's tristan?" fragte mich Ariana ohne mich anzusehen. Komisch. "Gut, wieso fragst du?" "Ach, nur so." "Okay?" "Mit dir und Justin ist also alles wieder in Ordnung?" "Ja ich schätze schon." "Das ist gut." "Mhm. Was ist mit dir und Jackson?" "Was soll sein?" "Was läuft da jetzt genau? Ihr benehmt euch wie ein paar." "Da läuft gar nichts. Ich mag ihn zwar, aber nur als Freund. Alle gefühle die ich jemals für ihn hatte sind weg." "Einfach so?" "Ja. Wenn er mich früher geküsst hat, spürrte ich kribbeln und meine Knie wurden weich, aber wenn er mich jetzt küsst, ist da gar nichts mehr." "Störts dich?" "Das ich keine Gefühle mehr für ihn habe? Nein, im gegenteil. Ich bin so froh darüber."
Wir kauften einen haufen neue kleider und anschließend fuhr ich sie nach hause.
Im moment lag ich auf der couch und schaute durch die Fernsehkanäle als mein Handy vibrierte.
Brad: Erinnerst du dich an unseren ersten Kuss?
Ich war überrascht das er sich nach 2 wochen meldet und wusste nicht ganz was ich ihn darauf antworten soll. Natürlich erinnerte ich mich an unseren ersten Kuss. Es war unglaublich. Seine Lippen waren so weich und ich konnte seinen Duft richen. Er roch wahnsinnig gut. Oh gott... ich vermisse ihn... so sehr...
Nachdem wir in London angekommen waren hatte ich überlegt mit Justin darüber zu reden und die Beziehung zu beenden aber dann erinnerte ich mich daran was Ariana gesagt hatte. "Tu nichts was du bereuen könntest." Ich entschied mich dazu die Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich wusste nicht ob meine Gefühle für Brad stärker waren als die für Justin. Ich wusste nicht ob ich Brad je wieder sehen werde. Wer weiß, vielleicht zieh ich aus bevor sie wieder kommen. Vielleicht waren unsere Worte am Flughafen unsere letzten. Die Umarmung unsere letzte und vielleicht ist dieses vertraute gefühl wenn wir uns wieder sehen weg.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...