Ich muss wohl eingeschlafen sein, als ich aufwachte war ich nicht in Tourbus, sondern in einem Hotelzimmer. Ein ausgesprochen schönes Zimmer, ich frage mich, wer mich hochgetragen hat...
Was gibt's schöneres als alleine in einem fremden Zimmer aufzuwachen? Müde stieg ich aus dem Bett um mich ein bisschen umzusehen. Als ich die Zimmertür öffnete, dachte ich, ich würde am gang des Hotels stehen, aber dem war nicht so. Es war wie eine Suite, mit Kuchenbereich und Wohnbereich. Es war gewaltig.
Brad saß auf dem Sofa und sah mich an. " Wo sind denn alle?" fragte ich unsicher und sah auf den Boden. In seiner Gegenwart fühle ich mich so unwohl. . Vor ein paar Wochen, wäre seine Nähe alles was ich zum leben brauchte, doch jetzt, macht mir seine Nähe angst. Mein Magen zieht sich jedesmal zusammen, dann kommt noch dieses misststück Nicole dazu. .. wie konnte er nur mit ihr schlafen? ...
" Die wollten sich ein wenig ausruhen, bevor wir zum soundcheck müssen." antwortete Brad, und ich spürte seinen brennenden Blick auf mir. " Oh.... Wie bin ich denn auf mein Zimmer gekommen?" fragte ich, als ich gegenüber von Brad platz nahm. "James hat dich hochgetragen. ." antwortete Brad etwas kälter als vorhin. Ich nickte nur und sah mich um, alles, um ihn nicht ansehen zu müssen. ..
Wie kann es sein das ich in seiner Gegenwart kaum atmen kann?
"Wann habt ihr Soundcheck? " fragte ich sanft. " 18:00 Uhr." antwortete Brad und warf einen Blick auf die Uhr. 17:40 Uhr. "Mist, ich muss die Jungs wecken. Kommst du mit zum Soundcheck? Würd mich irrsinnig freuen." Soll ich? Oder soll ich nicht? "Okay." antwortete ich und Brad lächelte mich an. Sein lächeln macht mich nach wie vor verrückt.
Die Jungs waren sichtlich nicht erfreut darüber das sie schon wieder auf mussten. Aber hej, sie haben sich den Job ausgesucht nicht wahr?
Als wir wieder im Hotel ankamen, war es schon ziemlich spät. Soundcheck hat echt lange gedauert, aber ich bin froh das ich zugesagt hatte. Brad seine Stimme ist einfach unglaublich, auch wenn ich ihm hassen sollte, seine Stimme hat immer noch den selben Effekt. Ich liebe sie einfach, genauso sehr wie ihn.
Wir saßen alle im Wohnzimmer und sahen uns Terminator an. Also nichts spannendes. " James?" "Hm?" " Danke das du mich hochgetragen hast." sagte ich sanft. " jederzeit. " sagte James und zwinkerte mir zu. Von meinem Augenwinkel sah ich Brad, und der sah ziemlich genervt aus. Hm.. gut.
Ich legte meinen Kopf auf James' Schoß und konzentrierte mich auf den Film.Am nächsten Tag beim Konzert:
Die jungs standen schon über eine Stunde auf der Bühne und sangen. Sie sahen so glücklich und zufrieden aus. Ich bin so unglaublich stolz, ich stand seitlich bei der Bühne und sah ihnen zu. Hin und wieder sah Brad zu mir rüber und mir stockte der Atem.
Als sie anfingen Sombody to you zu singen sah Brad zu mir rüber, ich wusste er singt dieses lied für mich. Es ist mein Lieblingslied, und das wusste er. Er hat immer gesagt das lied erinnert ihn so sehr an ihn und mich...
Everybody's tryna be a billionaire
But every time I look at you I just don't care
'Cause all I wanna be, yeah all I ever wanna be, yeah, yeah
Is somebody to you
(Yeah you!)I used to ride around
I didn't wanna settle down
But now I wake each day
Looking for a way that I can see your face
(Yeah you!)
I've got your photograph
But baby I need more than that
I need to know your lips
Nothing ever mattered to me more than this
(Yeah you!)Ich hielt das nicht mehr aus, ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Brad sah mich die ganze Zeit über an. Mein Herz brach in diesem Moment in 1000 teile. Ich brach weinend zusammen und lief in die Umkleidekabine und saß heulend in der ecke.
Minuten später kam Brad in die Umkleidekabine gerannt und sah mich an. "Was tust du hier? Du solltest auf der Bühne stehen." sagte ich schluchzend. " Ich kann nicht, nicht wenn ich weiß das du weinst." antwortete Brad und setzte sich neben mich. "Wieso tust du das? Wieso tust du mir so weh?" sagte ich weinend. " Ich wollte dich nicht verletzen, du weißt doch wie sehr mich das lied an uns erinnert. Es ist dein Lieblingslied. Ich dachte, es macht dich glücklich..." "klar. . Mein ex-freund steht auf der Bühne vor tausenden und singt für mich. . Das macht mich wahnsinnig glücklich. ." " Jaz..." "Hör auf damit. ." "Womit?" fragte Brad den Tränen nahe. " Hör auf mich zu verletzen, ich kann nicht mehr.. Das ertrage ich nicht.." "Ich wollte dich niemals verletzten." Jetzt rollten auch Brad tränen übers Gesicht. " Wieso hast du das getan? " "weil ich dich liebe verdammt!" "Darf ich dich was fragen? " fragte ich und mein Herz klopfte wie wild. " Alles was du willst." "War sie es wert? War die Sache mit Nicole es wert unsere Beziehung weg zu werfen?" Brad sah mich schockiert an und ich konnte bedauern in seinen Augen sehen. "Natürlich nicht, ich bereue es jeden gott verdammten Tag. Wenn ich die zeit zurück drehen könnte würd ich alles anders machen..." Brad sah mich weinend an. " Es tut mir so leid jaz.. bitte glaub mir." "Weißt du, jedesmal wenn ich dich ansehe, ist es so als würde mein Herz für einen Moment stehen bleiben. Ich kann für einen Moment nicht atmen, will dir in die Arme fallen, aber ich kann nicht." sagte ich und verließ die Umkleidekabine.
Brad folgte mir, wischte sich das Gesicht ab und ging wieder zurück auf die Bühne. Ich begab mich in den Aufenthaltsraum und nahm mir was zu essen, während ich Brad's stimme lauschte. .
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanficWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...