Jasmine's POV
Ich stand am Balkon in unseren Hotel und beobachtete die Aussicht während ich in ruhe meinen Kaffee trank und rauchte.
Ariana, Justin und Jackson waren im moment nicht hier.
Es sind mittlerweile schon fast 2 wochen vergangen, übermorgen reisen wir ab. Ich hab die letzten Tage immer mehr zeit mit meinen Bruder und seiner Band verbracht und immer weniger mit meiner clique.
Als ich an dem Tag vom strand zurück kam haben wir uns ausgesprochen und wieder vertragen. Justin aber war anders zu mir. Ich kann nicht erklären wie anders aber ich fühle es.
Meine Freunde wollten nie mit wenn ich mit den Jungs was unternahm. Sie trauten ihnen nicht.
Ich hätte nie gedacht das wir uns so auseinander leben würden. Ich dachte immer wir wären dazu gemacht um zusammen zu sein. Das selbe mit Ariana. Sie ist meine Beste Freundin. In den letzten Tagen war sie so abweisend zu mir. Wir reden immer weniger miteinander genauso mit Justin. Es ist als würden wir uns kaum kennen.
Ich und James verstehen uns super. Er ist mittlerweile mein bester Freund geworden. Conner und ich verstehen uns auch gut. Tristan und meine Beziehung ist besser als sie je war und Brad? Was soll ich sagen, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Wir verstehen uns unglaublich gut und haben so viel gemeinsam. Wir schreiben viel miteinander. Ich hab immer noch dieses komische kribbeln wenn er mich berührt. Es ist unbeschreiblich. Kann man zwei Menschen auf einmal lieben? Liebe ich denn Justin überhaupt noch? Liebe ich Brad?
Justin und ich, wir streiten ständig. Er ist nicht damit einverstanden das ich so viel zeit mit den Jungs verbringe. Er ist ziemlich eifersüchtig auf meine und Brad's beziehung aber hat er einen Grund dazu? Ich würde ihn nie betrügen und das weiß er aber er spürt genauso wie ich, das wir uns von tag zu tag immer mehr von einander entfernen. Wir schlafen zwar noch zusammen in einem Bett aber wie kuscheln kaum noch. Wenn wir miteinander reden, dann immer nur in kurzen sätzen.
Ich mache mir Sorgen darüber was passieren wird wenn ich wieder zurück nach England gehe. Wird der Kontakt so bleiben? Wird es wieder so wie fürher? Was ist mir Brad? Wird er mich vergessen? Was ist mit meinen Eltern? Und meinen Freunden? Was wird passieren wenn wir in London sind? Wird sich unsere clique immer mehr voneinander entfernen? Werd ich meine besten Freunde verlieren?
Die momentane Situation macht mich unglaublich traurig. Ich will hier nicht weg und die Jungs zurück lassen, aber ich will auch nicht meine Freunde alleine zurück gehen lassen. Ich denke es ist was dran das man nicht alles im leben bekommt und das man sich nun mal ab einen gewissen Zeitpunkt entscheiden muss.
Ich habe Tristan noch nicht erzählt das ich in 2 Tagen abreise und ich habe ehrlich gesagt angst vor seiner Reaktion. Wird er glücklich sein das ich wieder gehe oder ist er vielleicht traurig darüber und will genauso wenig das ich gehe wie ich.
Mein Geburtstag kommt auch immer näher und ich frage mich ob ich meinen Geburtstag mit meinen Bruder feiern kann? Vermutlich nicht. Will ich denn noch ausziehen wenn ich 18 bin? Ich ertrage meine Eltern nicht aber Tristan kommt doch bald wieder von seiner Tour zurück. Ich hoffe immer noch das alles wieder so wird wie früher aber ich bezweifle es.
Meine Eltern haben nicht ein einziges mal angerufen um zu sehen wies mir geht und ob ich überhaupt gut angekommen bin. Wie kann man seinen Eltern denn so egal sein?
Ich habe so viele Fragen und keine Antwort...
Da niemand hier und mir langweilig ist entschied ich mich Tristan anzurufen.
Telefongespräch:
Tristan: Hallo?
Jasmine: Hej Tristan.
Tristan: oh hej Jaz. Was gibt's?
Jasmine: Ich wollte fragen ob du eventuell zeit hättest. Ich muss dir nämlich was sagen.
Tristan: Was ist denn los?
Jasmine: Es ist nichts schlimmes aber ich würd es dir trotzdem gerne persönlich sagen
Tristan: okay, ich hol dich in 15 minuten ab.
Jasmine: okay bis dann.
Da ich bereits schon fertig angezogen war ging ich hinaus und wartete auf Tristan.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...