Mit mir spielt man nicht.

202 14 5
                                    

Am nächsten Tag saßen wir alle am Frühstückstisch, ich saß neben Brad und er hatte seinen Arm um mich gelegt. Die Jungs beobachteten uns die ganze Zeit über, was mir allmählich auf die Nerven ging.


"Okay, was ist los? Was starrt ihr uns die ganze Zeit an?!" fragte ich die Jungs, genervt.

"Sorry, es ist nur so ungewohnt euch zwei wieder vereint zu sehen." antwortete Connor.

"Seid ihr denn wieder zusammen?" fragte Tristan und zeigte mit den Zeigefinger auf Brad und mich.

"Nein, aber wir arbeiten dran." antwortete Brad und sah mich lächelnd an. Brad schafft es immer noch mein Herz schneller schlagen zu lassen, ich glaub's nicht das ich es so lange ohne ihn aushalten konnte.

Die Jungs wendeten ihren Blick ab und konzentrierten sich wieder auf das Frühstück. Plötzlich leutete das Hoteltelefon. Wir alle sahen uns verwirrt an, da keiner ihere Fans weiß in welchem Hotel wir sind und unsere Freunde uns mit hoher wahrscheinlichkeit auf unseren Handy's anrufen würden. James stand auf und ging zum Telefon. "Hallo?" "Was?" "Wer bist du?" "Und was willst du?" "Meinst du nicht du hast genug angerichtet?" "Wie wäres wenn du dich einfach aus seinem Leben raus halten würdest?" "Ja, das werden wir ja sehen!" "Ruf ja nicht mehr an!" James legte auf und wir alle sahen ihn verwirrt an. "Wer war das?" fragte Tristan und richtete sich auf. "Nicole..." antwortete James und sah Brad und mich an. "Was wollte sie?" fragte Brad wütend. "Sie will dich zurück Brad, und ich soll dir ausrichten das sie nicht aufgeben wird bis sie dich wieder hat und Jasmine, dir soll ich sagen das du lieber aufpassen solltest." Ich sah ihn zuerst verwirrt an und wurde dann wütend. "WAS?! Ich zeig der kleinen Schlange schon wo's lang geht! Die droht mir bestimmt nicht!" sagte ich verärgert. "Keine Angst Baby, wir sind alle bei dir! Ich lass dich nicht aus den Augen, sie wird unsere Beziehung nicht noch einmal zerströren, das verspreche ich dir." sagte Brad sanft und nahm mich in den Arm. Die jungs nickten zustimmend und sahen mich mit traurigen Augen an. "Ich werde nicht zu lassen das so eine durchgeknallte meiner Schwester was antut!" sagte Tristan und kam auch mich zu. Er nahm mich in den Arm und streichelte mir durchs Haar. "Ich weiß." antwortete ich sanft. Ich warf einen Blick auf die Uhr und sah das es schon 20 minuten nach 10 war. "Jungs, wir müssen langsam packen, wir fliegen doch heute nach Ohio." sagte ich. Die Jungs sahen auf die Uhr und nickten. "Du hast recht." sagte James. Wir gingen alle auf unsere Zimmer um zu packen.


Ich ging auf mein Zimmer und packte meine Sachen ein. Als ich mit dem Packen fertig war, ging ich duschen und machte mich fertig. Um 12: 30 müssen wir zum Flughafen fahren und es war bereits 11:50 Uhr.

Als ich fertig war ging ich in das Wohnzimmer und sah die Jungs, alle bis auf Tristan natürlich. Er braucht immer länger als jeder andere.

Die Jungs sahen mich mit großen Augen an und Brad kam auf mich zu. "Du siehst... wow... uhm.. hübsch aus." sagte Brad und wurde rot. Ich fing an zu lachen und dankte ihm.

Ich bin wirklich unglaublich froh das wir uns wieder verstehen, sonst wäre die Tour ziemlich beschissen geworden. Brad setzte sich auf das Sofa und ich setzte mich auf seinen Schoß. Sein schoß ist definitiv mein Lieblings sitzplatz. Gott... er riecht so unglaublich gut..

Ich legte meinen Kopf an seine Brust und hörte sein Herz wie wild schlagen. Ich sah ihn an und sah das er mich bereits lächelnd ansah. "Wieso schlägt dein Herz so schnell?" fragte ich sanft, damit die Jungs uns nicht hören. "Deinetwegen." antwortete Brad errötet.  Ich lächelte und kuschelte mich enger an ihn ran.

Nach einer gefühlte ewigkeit kam Tristan endlich aus seinem Zimmer. "Man.. endlich!" sagte ich und er rollte mit den Augen. "Sorry kleine, es dauert halt bis man so gut aussieht!" antwortete Tristan und zeigte auf sich. Ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf.

Ich erhob mich von Brad seinem Schoß, nahm seine Hand und zog ihn hoch. "Dann lasst uns endlich gehen." sagte ich und lächelte. Wir verließen das Zimmer richtung Aufzug, da unser Gepäck runter gebracht wird, machten wir uns gar nicht erst die Mühe es mit zu nehmen.


Im Flugzeug:

Ich ließ mich neben Brad fallen und mein Pullover rutschte nach oben, seitlich bemerkte ich wie Brad auf seinem Sitz auf und ab rutschte, also drehte ich mich in seine richtung. "Alles okay?" fragte ich besorgt. "Uh... uhm.. Ja.. klar.. deine Beine.. sind sehr freizügig.." antwortete Brad und ich sah hinunter um mir mein lachen zu verkneifen. "Fühlst du dich unwohl bei so viel Haut?" flüsterte ich in sein Ohr. Ich sah mich um und bemerkte das die Jungs weit weg von uns saßen, also entschied ich mich ein bisschen mit Brad zu spielen. "Uhm.. nein.." antwortete Brad ganz verlegen. "Du hast mich doch schon nackt gesehen Brad." flüsterte ich wieder und nahm seine Hand. Ich legte seine Hand auf mein Knie und schob sie bis zu meinem Höschen und ließ seine Hand los. Brad holte tief luft, bewegte seine Hand jedoch nicht vom Fleck. Ich legte meine Hand auf seinen Schritt und rutschte ein Stück vor, so das Brad's Hand nun zwischen meinen Beinen war. Dann bewegte ich meine Hand auf und ab über seinem Intimbereich und Brad holte nocheinmal tief luft. "Gefällt die das, Baby?" fragte ich leise und küsste ihn sanft unter seinem Ohr. Brad bewegte seine Hand unter mein Höschen und streichelte mich sanft, nun war ich diejenige die tief Luft holen musste. Brad grinste mich frech an und zwinkerte mir zu, nahm seine Hand dann weg und hob meine von seinem Schritt. "Mit mir spielt man nicht, Baby." sagte Brad frech. "Ach und übrigens, du bekommst das doppelt zurück." fügte er hinzu und zwinkerte erneut.


Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt