Ich vermisse dich.

166 11 2
                                    

"Lass uns auf die Terrasse gehen." sagte ich, nahm eine decke aus dem Wohnzimmer und wickelte mich ein. "Okay." antwortete Brad und folgte mir. Ich machte due Tür zu und stellte mich vor Brad. Mein Mund fühlte sich so trocken an und ich brachte kein Wort raus. Wir sahen uns eine weile um, mieden jeglichen Augenkontakt. "Uhm.. worüber wolltest du mit mir sprechen?" fragte Brad und ich sah das er sich unwohl fühlte. " Ich... ich habe nachgedacht... und mit Ari gesprochen, mir ist etwas klar geworden." sagte ich und suchte Augenkontakt, Brad sah mich hoffnungsvoll an und nickte. "Ich weiß dass das verrückt klingt, aber ich vermisse dich. Was nicht heißen soll das ich nicht mehr verletzt bin aber ich bin bereit uns noch eine Chance zu geben. Natürlich nur wenn du das auch willst.." fügte ich unsicher hinzu und sah auf den Boden. Brad legte seinen Zeigefinger unter mein Kinn und hob meinen Kopf. Er sah mich erleichtert an und lächelte sanft. "Soll das ein witz sein? Ich würde alles dafür tun um dich wieder zu haben." sagte Brad und ich lächelte verlegen. "Aber ich möchte es langsam angehen, im Moment kann ich dir noch nicht ganz vertrauen." sagte ich sanft und Brad nickte. Er zog mich an sich und umarmte mich, es fühlte sich so unglaublich gut an. Sein Duft ist definitiv mein lieblingsduft. " Ich vermisse dich übrigens auch, mehr als du dir vorstellen kannst." flüsterte Brad und ich drückte ihn noch fester an.

"Ich liebe dich!" sagte Brad nach einer weile und küsste mich. Auch wenn ich es langsam angehen wollte, ich habe es vermisst seine Lippen auf meinen zu spüren. Ich küsste ihn ebenfalls, er legte seine Arme um meine Taille und drückte mich noch enger an sich. Es fühlte sich so richtig an, als wären wur eins. Nur Brad und ich,  alles andere existierte nicht.

"Uugh, nehmt euch ein zimmer!" Ich spürte Brad während unserem kuss lächeln. "James, das ist immer noch meine Schwester!" fauchte Tristan. " Autsch!" Spätestens jetzt fingen alle zu lachen an, inklusive Brad und ich. Brad lächelte mich an und gab mir einen kuss auf die Stirn. Er nahm meine Hand und führte mich hinein. "Ich bring dich auch dein Zimmer." sagte er lächelnd und ich nickte. Wir gingen Hand in Hand zu meinem Zimmer und er umarmte mich. Brad gab mir einen sanften kuss und grinste mich an. "Ich hab' das so vermisst."  sagte Brad und zwinkerte mir zu, ich sah verlegen auf den Boden und er lachte. "Gute Nacht Prinzessin." Brad lächelte und drehte sich um. "Gute Nacht." sagte ich lächelnd.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt