Als unser Essen dann endlich kam, hatten wir uns alle bereits von dem Schock erholt. Sie hat ihre SMS ja ziemlich ernst gemeint...
Ich hoffe sie lässt uns in Frieden. . Vor allem Brad.."Hej Jaz, du gehst doch mit auf's Konzert oder?" fragte Tristan. "Uhm.. nein eher nicht.. Ich hab Ariana gesagt ich Skype sie dann an." Brad sah mich enttäuscht an, wendete seinen Blick jedoch gleich wieder ab. "Oh, okay. Dann grüß sie von mir." sagte Tristan und ich nickte.
"Mann.. ich hoffe diese verrückte bleibt uns fern.." sagte James und schüttelte den Kop. "Ja, die hat schon genug schaden angerichtet." fügte Connor hinzu. "Ich konnte sie noch nie leiden." sagte Tristan verwirrt, James und Connor nickten. " Ich versteh nicht was du an der fandest." sagte James und sah Brad verwirrt an. "Können wir vielleicht dieses beschissene Thema lassen?" sagte Brad genervt und sichtlich enttäuscht. Die Jungs wechselten gott sei dank das Thema.. ich wollte auch nicht unbedingt über Nicole sprechen und ich wollte schon gar nicht wissen wieso Brad mit ihr zusammen war...
Die Jungs redeten über ihr heutiges Konzert und wie aufgeregt sie waren.
Wir gingen gemeinsam zurück zum Hotel und die Jungs fuhren zur Probe während ich ins Hotelzimmer ging.
Ich ließ mir ein Bad ein und suchte meinen Ipod und holte mir eine falsche Wein inkl. Glas. Während sich die Badewanne füllte, suchte ich nach einem guten Song, am ende entschied ich mich für Goodnight von Cher Lloyd. Anschließend zog ich meine Kleidung aus und stieg langsam in die Badewanne. Als ich mich an die Temperatur gewöhnt hatte, schenkte ich mir ein Glas Wein ein und versuchte mich zu entspannen, was mir auch gelang.Ich ließ den heutigen Tag nochmal Revue passieren, dennoch verstand ich nicht wieso Nicole hier ist. Verfolgt sie uns tatsächlich? Wenn ja, wieso? Erwartet sie etwa das Brad wieder zu ihr zurück kommt? Wird er das? Egal, ob ich ihm verzeihen kann oder ihn zurück will, ich möchte definitiv nicht dass er wieder zu ihr zurück kehrt... sie verdient Brad nicht im geringsten und ich werde alles nötige dafür tun damit sie ihn nie wieder bekommt.
Ich griff nach einem Badetuch und wickelte es mir um den Körper und ging in mein Zimmer. Meine frische Kleidung hatte ich mir vorher schon bereit gelegt, ich zog mich an und schaltete meinen Laptop an.
Als ich sah das Ariana online war, legte ich mich auf's Bett und rief sie an. "Omg! JAZ! Du hast mir so gefehlt!" Begrüßte sie mich enthusiastisch. "Hej süße, du hast mir auch gefehlt." sagte ich und grinste über das ganze Gesicht. Ariana erzählte mir was zu hause los ist, dass sie sich von Jackson getrennt hat, das er eine neue trifft und das Justin eine nette Freundin hat. Ich erzählte ihr von dem ersten Konzert, von der Situation mit Brad, von nicole und das mir bewusst geworden ist, wie sehr ich Brad noch liebte. " Wieso hast du dich von Jackson getrennt? " fragte ich sie. " Es hat einfach nicht mehr gepasst, wir haben ständig gestritten." antwortete Ariana und zuckte mit den Schultern. "Das tut mir so leid Ari, ich weiß doch wie lange du auf ihn gewartet hast." sagte ich mitfühlend. "Ist schon okay, ich hatte schon lange keine allzu großen Gefühle mehr. Aber genug davon, was willst du wegen Brad Unternehmen?" fragte Ariana. "Ich weiß nicht, aber ich will ihn zurück." "Dann sag ihm das einfach." sagte Ariana verwirrt. "Ich möchte nicht sofort wieder eine Beziehung eingehen, ich will das wir uns langsam entwickeln. Ich kann ihn nicht vertrauen." sagte ich traurig. "Dann red mit ihm, sprich dich aus, sag ihn was du willst. Er liebt dich und er würde alles tun um dich zurück zu bekommen." stellte Ariana entschlossen fest. "Du hast wahrscheinlich recht, aber was anderes. Ich soll dich von Tristan schön grüßen lassen." sagte ich zwinkernd. Ariana sah mich überrascht an und wurde plötzlich rot. "Uhm, danke." sagte sie verlegen und ich lachte. Ich wusste doch das da mehr ist. Die nächste halbe Stunde verbrachte ich damit herauszufinden was zwischen ihnen läuft, aber sie wimmelte mich ständig ab.
Ich warf einen Blick auf die Uhr, und hörte auch schon die Hotelzimmertür. Also verabschiedete ich mich von Ariana und ging in die Küche wo die Jungs saßen. . Jetzt oder nie.
Ich stellte mich neben Brad und tupfte ihn auf die Schulter. Brad blickte verwirrt auf und sah mich nervös an. " Können wir reden?" fragte ich schüchtern und wartete gespannt auf seine Antwort, während ich die Blicke der Jungs auf mir spürte.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...