Ich liebe dich!

329 16 1
                                    

Brad's POV

Das Haus ist unglaublich und das beste ist, mein Zimmer liegt genau gegenüber von Jasmine. Ich werde ihr heute sagen wie ich für sie empfinde, ich muss es ihr einfach sagen. Wir saßen gerade alle auf der Terrasse, Tristan, Connor und Ariana versuchten gerade den Grill an zumachen, James war mit seinem Handy beschäftigt und Jasmine saß einfach nur da und blickte in die Natur. Ich konnte nicht aufhören sie anzusehen. James gab mir einen leichten schubser und sah mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und schüttelte den Kopf. James sah mich an und sah dann zu Jasmine und wieder zurück zu mir und grinste mich an.

"Hej Jasmine?" sagte James. Ich war nervös und neugierig was James jetzt sagt. "Hm?" "Hast du denn jetzt eigentlich einen Freund?" fragte James und Jasmine sah ihn überrascht an. Ich hoffe sie sagt nein, bitte sag nein. Wenn sie jetzt ja sagt, dann dreh ich durch. "Wieso fragst du?" "Ach nur so. Also? Hast du?" "Nein, ich hab keinen Freund." Ich weiß nicht ob ich mir das eben eingebildet habe oder ob sie mir tatsächlich in die Augen sah während sie ihm antwortete. Es war fast so als würde sie darauf warten das ich etwas sage, aber was?

Nachdem die Jungs gegrillt und wir gegessen hatten entschieden sich alle schlafen zu gehen da es schon spät war und wir eine lange fahrt hinter uns haben.

Ich ließ James, Connor, Tristan und Ariana rein gehen und bevor Jasmine rein gehen konnte packte ich sie sanft am Arm. Jasmine sah mich überrascht an aber blieb stehen. "Ja?" fragte sie unsicher. "Kann ich kurz mit dir sprechen?" "Worüber?" "Über dich, mich, über uns." Jasmine sah mich komisch an aber nickte. "Du hast bestimmt schon gehört das Nicole und ich Schluss gemacht haben." "Pff ja hab ich." Unterbrach sie mich. Ich sah sie fragend an aber sie deutete mir nur das ich fortfahren soll.

Jasmine's POV

James, Connor und Ariana gingen rein und bevor ich ins Haus gehen konnte packte mich Brad am Arm und hielt mich fest. Ariana sah mich an und winkte. Ich schaute Brad fragend an. "Ja?" fragte ich unsicher. Brad sah mir kurz an, so als würde er überlegen ob er etwas sagen soll oder einfach ins Haus gehen soll. "Kann ich kurz mit dir sprechen?" fragte er nervös. "Worüber?" "Über dich, mich, über uns." Ich sah ihn verwirrt an aber nickte trotzdem. Was meint er mit uns? Es gibt kein uns... leider... 

Brad's POV

"Ich weiß echt nicht wie ich dir das sagen soll, es fällt mir echt schwer." sagte ich unsicher. "Tus einfach, ich beiße nicht." lächelte mich Jasmine an und ich fühlte die Schmetterlinge wieder in meinem Bauch. "Weißt du noch der Tag am Flughafen? Als ich dir meine Liebe gestanden habe?" "Ja..." Jasmine sah mich traurig an und richtete ihren blick auf den Boden. Ich legte meinen Zeigefinger unter ihr Kinn und hob ihren Kopf so das sie mir in die Augen sah. Sie sieht so traurig aus, so verletzt. Es bricht mir das Herz ihre wunderschönen Augen so traurig zu sehen. "Was ich dir an dem Tag gesagt habe Jasmine, war die Wahrheit. Ich habe dich geliebt und um ehrlich zu sein... liebe ich dich immer noch..." Jasmine sah mich überrascht an und ich sah wie ihre Augen anfingen zu funkeln. "Du liebst mich?" fragte sie grinsend. "Ja, ich liebe dich. Von tag zu tag mehr... so sehr das es weh tut. Ich will mit dir Zusammen sein, ich will neben dir einschlafen und neben dir aufwachen. Ich will der jenige sein der dich zum lachen bringt und dir deine Tränen weg wischt wenn du mal traurig bist. Ich will der jenige sein der dich tröstet, der, den du um 4 Uhr morgens anrufst weil du nicht schlafen kannst oder schlecht geträumt hast. Ich will dich Jamsine, in guten wie in schlechten Tagen." Wir standen uns immer noch gegenüber und sahen uns tief in die Augen. Plötzlich umarmte mich Jasmine und flüsterte mir in Ohr. "Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich auf diesen Tag gewartet habe. Ich liebe dich seit dem ersten Tag als ich dich gesehen habe. Als ich am Flughafen sagte, das es zu spät ist, dachte ich es sei das richtige dich gehen zu lassen aber als ich sah wie du in das Flugzeug gestiegen bist wäre ich dir am liebsten hinterher gelaufen und hätte dir gesagt wie sehr ich dich liebe." Jasmine sah mich mit wässrigen Augen an "Es tut mir Leid das du solange warten musstest, es tut mir leid das wir solange warten mussten." sagte sie und ich sah wie eine Träne über ihr Gesicht lief. Ich wischte ihre Tränen mit meinen Daumen und küsste sie. Es fühlte sich so gut an. In diesem moment wusste ich, ich habe das richtige getan. Ich liebe Jasmine und ich werde alles tun um es ihr jeden Tag zu zeigen. "Entschuldige dich nicht. Es war nicht deine Schuld. Die Zeit für uns war einfach noch nicht Reif, unsere Zeit ist jetzt." sagte ich und küsste sie noch einmal. Wir gingen hinein und Jasmine ging auf ihr Zimmer und ich ging auf mein Zimmer.

Ich lag auf meinem Bett und starrte auf die Decke, ich konnte nicht fassen das Jasmine genauso für mich empfindet wie ich für sie. Ich liebe sie.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt