Ein weiteres Monat ist vergangen, ein Monat mit dem besten jungen an meiner Seite. Justin und ich sind jetzt ein Monat zusammen und zum ersten mal in meinem leben, bin ich glücklich, ich zu sein. Justin ist der tollste junge, er macht mich unglaublich glücklich und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Ein weiteres Monat indem sich Tristan nicht gemeldet hat, ein weiteres Monat in dem meine Eltern nicht zu hause waren, ein weiteres Monat in dem ich mich wie dreck gefühlt habe. Ist es nicht komisch, wenn wir über letztes Monat oder letztes Jahr nachdenken kommt es uns vor als hätte sich nichts getan aber wenn wir zurück schauen merken wir, wie sehr sich unser leben in dieser zeit verändert hat.
Jackson und Ariana sind leider immer noch kein paar was ich überhaupt nicht verstehen kann, jeder kann sehen wie gern die sich haben naja jeder bis auf die 2. Jackson ist nun mal nicht der typische junge der nur Augen für ein Mädchen hat und auch wenn er Ariana gern hat, lässt er sie spüren das er sich für nichts und niemanden ändern wird. Kennt ihr das, wenn ihr jemanden richtig gerne habt, aber zusehen müsst wie er jedem 2ten mädchen schöne Augen macht und vor euch mit anderen Mädchen flirtet? Ja, genauso geht es Ariana im moment. Sie tut zwar so als wär Jackson ihr egal aber ihrer besten freundin kann sie nichts vor machen dafür kennen wir uns einfach zu lange und viel zu gut.
Heute ist der letzte Schultag vor den Ferien das heißt endlich 2 Monate freiheit! Jackson, Ariana, Justin und ich fliegen nächste Woche nach LA. Ich wollte eigentlich nicht nach LA fliegen, aus verschiedenen gründen aber der wichtigste ist, Tristan ist in LA. Ich weiß das es bei all den Menschen unmöglich ist genau Tristan zu begegnen, dennoch will ich nicht nach LA aber Ariana wollte schon immer nach Los Angeles also werde ich nicht die jenige sein, die ihr diese Gelegenheit nimmt.
Findet ihr das nicht auch komisch? Letzter Schultag? Ihr seht den großteil eurer Klasse/Freunde die ganzen Ferien nicht, hört nichts von ihnen aber sobald die schule wieder anfängt, ist es so als hätte es diese 2 Monate Funk stille gar nicht gegeben. Der Schullaltag geht einfach weiter. Alltag, das ist so normal. Wir tun alles so, wie wir es bis jetzt immer gemacht haben, aus Gewohnheit oder vielleicht auch einfach, weil ich wir angst haben einmal etwas anders zu machen, angst vor veränderungen. Ich persönlich, liebe veränderungen, warum auch nicht? Ich will nicht irgendwann mal zurück sehen und mich fragen müssen, was wäre wenn? Egal wie klein die veränderung auch sein mag, manchmal führt sie zu etwas ganz großem und diese Chance will ich mir nicht nehmen lassen nur weil viele der Meinung sind man müssen alles so machen wie es nun mal schon seit Jahren ist.
Okay, genug davon. Also, mein letzter Schultag:
Ich stand wie gewöhnlich um 6:00 auf und war äußerst gut gelaunt. Ich weiß nicht ob es daran liegt das mein leben gerade perfekt ist oder weil ich die nächsten 2 Monate nicht in die Schule muss und morgens aufstehen. Ich hasse es so früh aufwachen zu müssen, wozu? Um 8-10 Stunden an einem Ort zu sein wo sowieso keiner sein will, mit Menschen die wir sowieso nicht leiden können, vielleicht liegt es auch daran das wir uns nicht genügend zeit nehmen um die Menschen um uns herum kennen zu lernen, aber ich denke einfach das Zeit etwas kostbares ist und ich möchte so etwas kostbares nicht mit jemanden teilen, der am ende sowieso aus deinem leben verschwindet.
Ich ging also schnell duschen und machte mich für den heutigen Tag zurecht aß schnell einen Toast zum frühstück und machte mich auf dem weg zu Ariana. Nach 5 Minuten fahrt stand ich auch schon in ihrer Auffahrt und keine 30sekunden später kam Ariana auch schon.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...