Brad und Nicole sind offiziell zusammen. Brad hat auf Twitter verkündet das er und Nicole zusammen sind und das er sie richtig gerne hat. Es ist bereits wieder eine Woche vergangen. Vor 2 Tagen waren Tristan, Connor und ich bei James und Brad kam auch. Natürlich war die Hexe auch mit, die Jungs haben mir erzählt das Nicole immer und überall dabei war. Brad wich ihr nicht von der Seite. Brad und Nicole waren natürlich unterträglich. Nicole hatte ihre Hände ständig auf Brad und es verletzte ich. Sie wusste das sie mir damit weh tat und trotzdem tat sie es. Klar wieso sollte sie nicht? Sie hat ihr dreckiges Spiel gewonnen. Brad redet kein Wort mehr mit mir.
Er sieht mich nicht an, grüßt mich nicht, nichts. Als wäre ich unsichtbar. Ich weiß nicht wieso er so plötzlich in Nicole 'verliebt' war. Alle sind der Meinung das er nur Mitleid mit ihr hat, aber das glaub ich nicht. Zuerst dachte ich er will mich nur eifersüchtig machen, aber jetzt sieht es ziemlich so aus als wäre er unsterblich verliebt in sie.
Es war hart ihnen dabei zu zusehen wir sie glücklich verliebt waren. Während ich mir immer unsicherer über meine Gefühle für James wurde.
Die Jungs sind nur noch eine Woche in England, dann gehen sie wieder auf Tour. Diesmal soll die Tour ein Jahr lang dauern. Es ist eine Welttour. Ich freue mich das die Jungs immer erfolgreicher wurden aber ich habe auch Angst.
James wollte das ich seine Eltern kennenlerne aber ich sagte ich sei noch nicht so weit. Wir hatten einen Streit deswegen aber wir haben uns letztendlich wieder vertragen. James sah ein das es dafür noch zu früh sei.
Ariana und ich unternahmen viel zusammen in den letzten Tagen und es tat gut endlich wieder raus zu kommen. Sie ist der Meinung ich bin in Brad verliebt und das ich es ihm sagen soll, aber ich kann nicht.
Ich will nicht wahr haben das sie recht hat. Ich redete mir ein das ich Brad nicht liebe sondern James. Es fiel mir auch nicht schwer so zu tun als wäre mir Brad egal da ich ihn sowieso kaum sah.
Nachts lag ich dann immer stundenlang wach und dachte an ihn und an James. Ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter wegen der Situation aber ich sprach nicht darüber. Ich verdrängte diese Gefühle und Gedanken tagsüber.
Ich wollte jeden glauben lassen das es mir gut geht. Das James und ich glücklich sind. Für ihn und die restlichen Jungs waren wir ein glückliches Paar aber für mich, waren wir eine wunderschöne Lüge an die ich mich fest klammerte.
Alle glauben mir geht es gut, doch mir geht es ganz und gar nicht gut.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...