Du bist meine Zukunft

364 15 0
                                    

"Wollen wir uns da drüber hin setzen?" Ich blickte in die Richtung in die Brad zeigte und nickte. Wir saßen uns unter einen Baum. "Hab ich dir heute schon gesagt wie schön du aussiehst?" fragte mich Brad. Ich blickte auf den Boden und schüttelte den Kopf. "Ich denke nicht." sagte ich und lächelte. "Du bist heute, so wie auch an jedem anderen Tag, wunderschön." sagte Brad und lehnte sich vor um mich zu küssen. "Danke, du siehst heute auch nicht übel aus." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Brad fing an zu lachen und sah mich an. "Soll das heißen ich seh sonst nicht besonders toll aus?" fragte er und sah mich mit einem frechen grinsen an. "Du siehst immer gut aus." sagte ich und zwinkerte ihm zu. 

Wir aßen und unterhielten uns eine Weile, Brad erzählte mir von dem neuen Album und ich erzählte ihn von den neuen Aufträgen und der viele Arbeit. Nachdem wir zu ende gegessen hatten lehnten wir uns an den Baum hinter uns an und sahen einfach so in die ferne.

Ich fühlte mich beobachtet und drehte mich zu Brad und sah das er mich bereits ansah. "Was ist? Wieso siehst du mich so an?" Brad sah mir in die Augen und lächelte. "Ich weiß nicht, wenn ich dich ansehe, ist es so als würd ich in meine Zukunft sehen." "In deine Zukunft?" "Ja, wenn ich dich ansehe, weiß ich das ich mein Leben mit dir verbringen will. Ich will jeden Tag neben dir aufwachen und jede Nacht neben dir einschlafen." "Ich liebe dich Brad." Brad sah mich an und lächelte. "Ich liebe dich auch." Ich lehnte mich wieder zurück und legte meinen Kopf an Brads Schulter. Brad nahm meine Hand und streichelte mir mit seinen Daumen über die Handoberfläche.

Der Tag mit Brad war wunderschön und ich konnte nicht aufhören an seine Worte zu denken. Was wenn ich mir das alles nur eingebildet habe? Was wenn er mir gar nichts verheimlicht? Es ist irgendwie komisch, es fühlt sich nicht richtig an so über ihn zu denken aber ich hab auch wahnsinnig große angst verletzt zu werden. Vielleicht hat er einfach gemerkt das ich ihm misstraue und das alles nur deswegen gesagt, was wenn er sie gar nicht ernst gemeint hat? Ich weiß das mein Ich liebe dich ernst gemeint war, aber was wenn er mich die ganze zeit über nur belügt?

"Willst du noch mit rein kommen?" fragte ich. "Klar, gerne." Brad lächelte mich an und wir gingen in meine Wohnung. Ariana und Jackson lagen im Wohnzimmer auf der Couch und sahen fern. "Oh hej! Wollt ihr euch zu uns setzen?" Ich sah Brad an und zuckte mit den Schultern. "Nein, wir gehen in mein Zimmer." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich nahm Brad seine Hand und wir gingen in mein Zimmer.

Brad und ich lagen im meinem Bett und unterhielten uns. "Wir gehen bald wieder auf Tour." sagte Brad und zog mich näher zu sich. "Ich weiß. Tristan hat mir davon erzählt. Ich werde dich vermissen." sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Wann geht die Tour denn wieder los?" "In 3 Monaten." "Dann sollten wir die Zeit die uns noch bleibt genießen." "Oder du fährst mit auf Tour." WAS? "Ich denke nicht das ich mit auf Tour kann, schließlich muss ich arbeiten." "Dann kommst du mich eben besuchen, ich zahl dir auch den Flug. Hauptsache du bist bei mir." Ich kuschelte mich noch enger an Brad und wir schwiegen bis wir irgendwann einschliefen.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt