Ein Jahr später
Ich wurde geweckt durch ein angenehmes Gefühl. Als ich die Augen öffnete sah ich Brad seine Locken, zwischen meinen Beinen. Ich stöhnte auf und beugte Brad meinen Körper entgegen. Ich spürte sein Lächeln kurz bevor er zu mir aufsah und mir zu zwinkerte. „Gefällt dir das?" fragte Brad mit einem verschmitzten Lächeln und widmete sich wieder meinem Intimbereich zu. „mmhmm" stöhnte ich erneut auf und packte Brad an den Haaren. Ich war kurz davor zu kommen also verstärkte Brad seinen Druck und ich stöhnte auf, während der Orgasmus über mich kam. Brad tauchte zwischen meinen Beinen hoch und legte sich neben mich. „Das war unglaublich." sagte ich als sich mein Atem beruhigt hatte. Brad küsste mich und stand auf. „Was machst du da?" fragte ich verwirrt. „Ich geh duschen." antwortete Brad und grinste mich an. „Tja, dann würde ich sagen, wir sparen Wasser und duschen gemeinsam." sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich stand auf, schlug Brad auf den Hintern und lief in Richtung des Badezimmers. „Na warte." hörte ich Brad sagen als er mir hinterher jagte. Ich kicherte und lief ins Badezimmer, wo ich mir mein oversized Shirt auszog, bevor Brad ins Brad gerannt kam. Brad sah mich an. Seine Augen geleiteten über meinen Körper. Ich stand vor ihm nur bekleidet in meinem Höschen. „Wow." sagte Brad und leckte sich über die Lippen. „Tu nicht so als hättest du mich noch nie so gesehen." sagte ich lachend. Brad grinste mich frech an und zog mich an sich. „Ich werde mich niemals daran gewöhnen dich nackt zu sehen." flüsterte Brad und küsste mich am Nacken. Ich bekam sofort Gänsehaut und lächelte.
Ich machte das Wasser an und wartete auf die passende Temperatur. Brad zog sich während dessen aus und ich konnte nicht anders als zu starren. Brad hatte recht, auch ich würde mich niemals an diesen herrlichen Anblick gewöhnen.Ich kann nicht fassen das Brad und ich bereits ein Jahr zusammen sind. Mittlerweile haben wir uns eine gemeinsame Wohnung im Herzen von London genommen. Ich arbeitete nach wie vor als Innendesignerin und liebe meinen Job. Brad und ich verstehen uns großartig und verbringen zwischen meinen und seinem Job so viel Zeit wie möglich zusammen. Die jung gehen bald auf Europa Tour und werden 9 Monate unterwegs sein um ihr neues Album Cherry Blossom zu präsentieren. Dies wird eine große Herausforderung für uns werden aber ich denke dennoch, das wir das gut überstehen werden. Ich bin unglaublich stolz auf die Jungs, für alles was sie erreicht haben und noch erreichen werden. Morgen ist unser erster Jahrestag und ich freu mich schon sehr darauf.
Tristan und Ariana sind nun auch endlich zusammen und verbringen ebenfalls viel Zeit gemeinsam.
James ist verheiratet und glücklich. Auch Connor hat eine Freundin, ist ebenfalls sehr glücklich.„Ich hab uns eine Tisch für morgen reserviert. Bei The Gherkin." sagt Brad als wir aneinander gekuschelt auf dem Sofa liegen. „Wie hast du das denn geschafft?" fragte ich erstaunt. Es ist verdammt schwer dort einen Tisch zu bekommen. The Gherkin ist ein top Restaurant und sehr beliebt. „Connections." sagt Brad und lächelt verschmitzt. Ich rollte meine Augen und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Brad sah mich an und lächelte. „Ich liebe dich" sagte Brad und sah mich liebevoll an. „Ich liebe dich auch." antwortete ich und fühlte mich rundum glücklich. Brad küsste mich an die Schläfe und zog mich näher an sich. „Was sehen wir uns an?" fragte ich Brad. „Hm.. 21 Jump Streit?" antwortete Brad. Ich fing erneut an zu lachen. Brads absoluter Lieblingsfilm.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...