Irgendwann werde ich sein Mädchen sein

302 14 3
                                    

Ariana und ich saße im Wohnzimmer und wollten einen DVD-Abend machen als es an der Tür klingelte. Ich sah Ariana an und sie zuckte mit den Schultern. Wir gingen zur Tür und als ich sie öffnete verspürte ich einen Schlag im Gesicht. Was zum Teufel? Es war Nicole.

"Was ist dein beschissenes Problem?" fragte Ariana angepisst. Nicole sah mich wütend an und zeigte mit den Finger auf mich. "Du Schlampe! Das ist alles deine Schuld!" schrie sie. Jackson und Justin öffneten die Tür und schauten uns überrascht an. "Was ist denn hier los?" fragte Jackson. Ariana und ich zuckten mit den Schultern und ich sah Nicole an. "Wovon redest du?" "'Brad hat mit mir Schluss gemacht! Und das ist alles deine Schuld!" "Was kann ich denn dafür das Brad mit dir Schluss gemacht hat?" "DU HAST BEI IHM ÜBERNACHTET! DU BIST SCHULD!" "Es geht dich zwar nichts an, aber ich hab nicht bei Brad geschlafen sondern bei meinem Bruder." "JA KLAR! DESWEGEN HAT ER MIR AUCH GESTANDEN DAS IHR MITEINANDER EINGESCHLAFEN SEID UND DAS ER DICH VERDAMMT NOCH MAL IMMER NOCH LIEBT! KANNST DU DICH NICHT EINFACH VERPISSEN? WIR WAREN GLÜCKLICH! AUCH OHNE DICH! NIEMAND BRAUCHT DICH!" "PASS MAL AUF DU DUMME KUH! ES IST BESTIMMT NICHT JAZMINE'S SCHULD DAS BRAD DICH NICHT LIEBT! SCHAU DICH DOCH MAL AN! DU KLEIDEST DICH WIE NE PROSTITUIERTE! VÖGELST MIT JEDEM 2.! KEIN WUNDER DAS ER DICH NICHT WILL! UND JETZT VERPISS DICH BEVOR ICH DIR DIE ZÄHNE AUS DEINEM DRECKIGEN MUND SCHLAGE!" schrie Ariana. Nicole sah sie wütend an, drehte sich um und ging.

"Alles okay?" fragte Justin besorgt. "Ja alles bestens." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ariana und ich gingen wieder hinein und Justin und Jackson gingen zurück in ihre Wohnung.

"Was war das denn?" fragte Ariana. Ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Ich weiß auch nicht." "Hat sie tatsächlich gesagt das Brad dich immer noch liebt?" "Ist mir egal Ariana, lass uns einfach DVD schauen." Ariana seufzte aber sagte nichts mehr und ich war froh darüber. Stimmt das? Liebt Brad mich wirklich noch? Fühle ich noch etwas für ihn?

Die Antwort ist ja. Ich habe noch gefühle für Brad, als ich neben ihn aufgewacht bin und er seine Arme um mich hatte, fühlte es sich einfach so richtig an. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Ich liebe Brad immer noch und das wird sich glaub ich auch nie ändern. Irgendwann, werde ich sein Mädchen sein, da bin ich mir ganz sicher.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt