James <3

377 13 0
                                    

Am nächsten Tag saß ich am Küchentisch und machte meine Mathe aufgaben als ich acht paar füße die Treppe runter rennen hörte.

"Woah! Träum ich? Meine Schwester mach ihre Hausaufgaben?" sagte Tristan und alle anderen fingen an zu lachen. "Halt die Klappe Tris." sagte ich lachend.

James und Connor setzten sich neben mich während Tristan in der Küche nach etwas zum essen suchte. Brad beachtete mich gar nicht und das war irgendwie okay. Es tat weh aber ich akzeptiere es.

James lag seinen Arm um mich und lächelte mich an.

"Was wollen wir heute machen?" fragte mich James. "Ich muss Hausaufgaben machen, ich bin raus." sagte ich. "Was? Quatsch. Ich helfe dir und dann machen wir was zusammen. Nur du und ich." zwinkerte er mir zu und ich fing an zu lachen. "Hallo? Ich will auch was mit meiner Schwester unternehmen." "Du siehst sie doch sowieso jeden Tag." "Er hat recht." "Siehst du, Jasmine will auch mit mir alleine sein." sagte James und ich fing wieder an zu lachen.

Brad's POV

Jasmine's lachen ist einfach atemberaubend. Ich kann nicht in Worte fassen wie eifersüchtig ich gerade auf James war. Ich hasse es, das die zwei sich so nahe stehen.

Jasmine's POV

Ich hörte mein Handy läuten als lief ich hoch in mein Zimmer und holte mein Handy. 

Justin: Hej Baby, was machst du gerade?

Jasmine: Ich mach gerade Hausaufgaben, du?

Justin: Nichts, ich dachte wir machen heute was zusammen.

Jasmine: Ich kann leider nicht vielleicht am Abend dann ja?

Justin: Wieso kannst du denn nicht?

Jasmine: Weil die Jungs da sind und ich sie schon seit einer Weile nicht mehr gesehen habe...

Justin: Na gut. Matt hat Sturmfrei und feiert heute eine Party, bist du dabei?

Jasmine: Ja klar, sag einfach bescheid wann.

Justin: Okay, bist später. Ich liebe dich.

Jasmine: Ich liebe dich auch.

Ich legte mein Handy neben mich auf den Tisch und machte mich wieder an meine Hausaufgaben.

"Wer war das?" fragte Tristan. "Justin." "Wieso bist du noch mit ihm Zusammen?" "Das geht dich nichts an. Oh und James, wenn du fertig mit essen bist komm auf mein Zimmer." Ich nahm meine Sachen und machte mich auch den Weg in mein Zimmer.

Ich konnte nicht fassen das Tristan die Dreistigkeit besitzt mich so etwas vor den Jungs zu fragen. Wieso denkt eigentlich jeder er müsse sich in meine Beziehung einmischen? Das ist doch meine Sache mit wem ich Zusammen bin und mit wem nicht!

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben. Ich war schon bei der Hälfte meiner Mathe aufgaben als James hinein kam.

"Alles okay maus?" "Ja klar.." "Komm, erzähl mir was los ist." "Es nervt mich einfach das sich jeder in meine Angelegenheiten mischt..." "Er ist dein Bruder. Er macht sich nun mal sorgen um dich ob du willst oder nicht." "Ja ich weiß." James umarmte mich und wir machten uns wieder an meine Hausaufgaben.

Als wir fertig waren ging james hinunter während ich mich fertig machte. Wir entschieden uns Eis essen zu gehen und ein bisschen durch die Stadt zu spazieren.

Wir saßen gerade auf einer Bank im Park als ich James "Ich bring ihn um!" sagen hörte. "Was ist los? Was hast du?" fragte ich. Ich drehte mich in die Richtung in der er zeigte und konnte nicht glauben was ich sah.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt