Ich weiß nicht mehr weiter...

374 13 0
                                    

Ich spürte einen Arm um mich und plötzlich küsste mich jemand auf die Wange und ich erinnerte mich daran was vor ein paar stunden passiert ist.

"Guten morgen liebling." "Guten morgen Justin.." "Alles okay?" "Ja alles bestens."

Ich gab Justin einen kurzen kuss auf die lippen und ging duschen. Als ich mit duschen fertig war ging ich hinunter und sah Justin in der Küche frühstück machen.

"Was machst du denn da?" "Ich koche für meine Freundin." grinste er mich an.

Ich sollte froh darüber sein das zwischen Justin und mir wieder alles okay ist aber ich bin es nicht. Wie kann ich froh darüber sein wenn mein Herz nicht weiß was es will?

Als Justin und ich anfingen miteinander auszugehen dachte ich wie wären perfekt füreinander. Ich dachte ich hätte meine große liebe und den Mann fürs Leben gefunden. Wieso musste Brad in mein Leben kommen? Wieso konnte ich Brad nicht früher so nahe kommen, bevor Justin und ich uns entschieden miteinander auszugehen.

"Wollen wir heute was zusammen machen? " fragte Justin hoffnungsvoll. "Ja klar, was willst du machen?" "Ich dachte an den Strand, wir könnten uns mit einer Decke an den Strand setzen und einfach zusammen den Tag verbringen." "Hört sich gut an. Ich frag Ariana ob sie und Jackson lust haben mit zu kommen." "Gute idee." Justin umarmte mich von hinten und legte seinen kopf an meine Schulter. Die Kribbeln die ich bei ihm am ersten Tag fühlte sind immer noch da, nur nicht mehr so intensiv. Er schafft es nach wie vor mich nervös und verlegen zu machen aber leider schafft Brad das auch.

Nachdem wir gegessen hatten packte ich eine Decke und etwas zu trinken und essen ein und wir machten uns auf dem Weg zu Ariana um sie und Jackson abzuholen.

Heute war ein schöner Tag, es war nicht heiß aber auch nicht kalt. Es war gerade richtig. Die Temperatur passte perfekt.

Jackson und Ariana saßen auf der Decke paar schritte hinter uns während Justin und ich vor dem Wasser standen und uns küssten.

Wir gingen zurück und saßen uns auf die Decke, Justin lag seinen Kopf auf meinen Schoß und ich ging auf Twitter und sah das Ariana ein bild gepostet hatte. Es war nicht irgendein Bild, es war ein Bild von mir und Justin.

@ArianaParker #Bild - Muss liebe schön sein *-* @JasmineEvans @JustinO'brien 

(Bild auf der Seite)

Oh nein oh nein oh nein, das darf nicht wahr sein. Was wenn Brad das bild sieht?

Brad's POV

Ich lag auf meinem Bett und checkte Twitter. Ich wusste nicht was ich tun soll, seit Jasmine wieder nach Hause geflogen ist fühlte ich mich einfach nicht ganz. Als würde ein Teil von mir fehlen.

Ich vermisse sie, so sehr.

Ich war gerade auf Jasmine's Twitterprofil als ich das Bild von ihr und Justin sah. Sie sahen so verliebt aus. Ich wünschte das wäre ich. Ich wünschte ich wäre an ihrere seite statt Justin. Ich spürte wie meine Augen wässrig wurden, klar tat es weh das Bild zu sehen aber sie und Justin sind ein paar und vielleicht ist das Gott seine Art mir zu sagen das ich die Finger von ihr lassen soll. Ich will nicht zwischen zwei Menschen stehen die sich lieben also entschied ich das einzig richtige zu tun. Ich muss Jasmine vergessen und sie in ruhe lassen damit Justin und sie glücklich werden können.

Das war es. Ich werde Jasmine los lassen.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt