"Wieso hast du mir nicht gesagt das du kommst?" fragte ich. Ariana grinste bis über beide Ohren. "Weil ich wollte dass es eine Überraschung wird." sagte diese und ich umarmte sie nochmals. " Überraschung gelungen." sagte ich grinsend. Die Jungs beobachteten uns alle mit einem lächeln und umarmten Ari anschließend auch. "Uhm, es gibt jedoch ein Problem." sagte ich verlegen. "Hm?" fragte Ari. Ich nahm sie an die Hand und ging mit ihr auf die Terrasse und schloss die Tür hinter uns. "Was ist los?" fragte Ariana. "Ich hab Brad versprochen er darf bei mir im Zimmer schlafen." antwortete ich verlegen. "Oh. Dann schlafe ich eben in Brad seinem Zimmer." sagte Ari schult erzuckend. "Das wäre dann mit Tristan im Bett." sagte ich und grinste, als Ari ganz rot anlief. „Also, was ist mit dir und Brad?" fragte Ariana um von sich abzulenken und ich tat ihr den Gefallen. „Was soll ich sagen? Wir verstehen uns wieder super und ich genieße die Zeit mit ihm einfach so gut ich kann." antwortete ich und spürte wie meine Wagen heiß wurden. Ariana grinste bis über beide Ohren und nickte wissend. Wir unterhielten uns noch eine Weile über Arianas Mutter und ihre Schwester und gingen dann wieder hinein zu den anderen.
Ich ging zu Brad hinüber und setzte mich auf seinem Schoß, während Ariana sich neben Tristan setzte. Mir entging natürlich nicht wie sie beide leicht zu lächeln begannen, entschied mich jedoch dafür es erstmals nicht zu erwähnen. Brad legte seine Arme um mich und zog mich näher an sich, was mich wieder zum zum Lächeln brachte. Ich sah mich in der Runde um und bemerkte James Blick. Er sah alles andere als erfreut aus und ich fragte mich was das alles zu bedeuten hatte. Ich muss ihn unbedingt nochmal darauf ansprechen ..
Alle waren in stille Unterhaltungen verwickelt also drehte ich mich um und sah Brad an, dieser grinste mich an und küsst mich am Hals, was mir ein Kickern entlockte. „Du bist süß wenn du kicherst." sagte Brad und grinste mich an. Ich spürte erneut wie mir die Röte ins Gesicht stieg, um davon abzulenken leckte ich Brad über die Nase, was ihm zum Lachen brachte. Als ich mich umdrehte sah ich das bereits alle zu uns sahen und alle hatten ein leichtes Lächeln an den Lippen, nun ja, alle bis auf James. Ich ignorierte es und kuschelte mich an Brad.
„ was machen wir denn jetzt?" fragte ich in die Runde. „Tja, ich weiß ja nicht wie's euch geht aber ich bin richtig müde." sagte Ariana und zückte entschuldigend mit den Schultern. Plötzlich fing ich an zu grinsen und alles sahen mich komisch an, nun ja alle außer Ariana, die natürlich schon wusste woran ich dachte. „Achja, Brad wird von nun an bei mir schlafen somit wird Ariana bei dir schlafen müsse." sagte ich zu Tristan. Dieser errötete ebenso wie Ariana. „oh, ja klar. Kein Problem." sagte Tristan und lächelte Ariana an. Mhm soso. Ich muss unbedingt herausfinden was zwischen den Beiden ist. Aber da die Jungs morgen ein Konzert geben, hab ich genug Zeit um Ariana auszuquetschen.
„Na gut, dann würd ich sagen Brad und ich gehen auch schlafen." sagte ich und sah zu Brad, dieser nickte und küsst mich auf die Wange. Wir sagten alle gute Nacht und gingen in unsere Zimmer.
„Was denkst du läuft zwischen meine Bruder und Ari?" fragte ich Brad während ich mich bettfertig machte. „Wir werden es erfahren wenn es so weit ist, aber ich denke dass da etwas mehr als nur Freundschaft ist." antwortete Brad. Ich nickte und zog mir ein oversized Shirt zum schlafen an während Brad sich Shirt und Hose auszog. Ich konnte nicht anders als zu starren, was Brad natürlich nicht entging. „Gefällt dir was du siehst?" fragte Brad und leckte sich über die Lippen. Ich wurde erneut rot und wandte den Blick ab. Brad kam auf mich zu und umarmte mich von Hinten, legte mir die Arme an den Bauch und streichelte mit seinen Daumen Kreise an diesem. „Ich mag es wenn du verlegen bist, auch wenn du absolut keinen Grund dazu hast. Auch ich hab dich übrigens angestarrt als du dich ausgezogen hast." flüsterte mir Brad ins Ohr und küsste mich direkt hinterm Ohr, weshalb ich Gänsehaut am ganzen Körper bekam. „ Ich liebe dich so sehr." flüsterte Brad während er mich am hals küsste. „Ich liebe dich auch." sagte ich außer Atem und neigte meinen Kopf zur Seite.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...