Brad's POV
Wir waren seit 2 Stunden im Einkaufszentrum und James wich Jasmine nicht eine Sekunde von der Seite und ich hasse es! Sofort als wir im Einkaufszentrum angekommen waren nahm er ihre Hand und zerrte sie von mir weg. Er küsste sie andauernd und jedes mal wenn er sie berührte wollt ich nichts lieber machen als ihn nieder zu schlagen aber ich konnte es nicht. James ist mein bester Freund und Jasmine ist seine Freundin. Wieso bin ich so eifersüchtig wenn sie gar nicht mir gehört?
Connor packte mich am arm und wartete bis die anderen ein paar schritte vor uns waren. "Alles okay?" fragte er besorgt. "Nein. Ich ertrage das nicht mehr. Wieso tut es so weh sie zusammen zu sehen? Wieso musst James so an ihr hängen? Ich hasse es!" sagte ich traurig. "Du liebst sie Brad und es wird nicht mehr lange dauern bis sie eingesehen hat das sie dich auch liebt. Gib ihr Zeit." "Zeit? Wofür? Um sich noch mehr in James zu verlieben? Ich glaube nicht das ich noch so viel zeit habe..." "Ich glaube nicht das sie sooo sehr verliebt ist." Tristan drehte sich um und sagte wir sollen uns beeilen. Also gingen wir etwas schneller um sie einzuholen. Ich konnte nicht aufhören darüber nach zu denken.. Was wenn Jasmine wirklich nicht in James verliebt ist? Aber sie würde doch nie mit ihm ausgehen wenn sie keine Gefühle für ihn hätte oder?
"Ich hab echt Hunger... Können wir bitte was essen gehen?" fragte Jasmine mit ihrem süßen dackelblick. Sie war echt süß. "Alles was du willst Prinzessin." lächelte sie James an. Uuuugh! Ich könnte kotzen! Ich verdrehte die Augen und Tristan schaute mich komisch an. Ich zuckte mit den Schultern und blickte auf den Boden.
Wir gingen zu Nandos weil wir alle schon etwas hungrig waren. James und Jasmine konnten ihre finger nicht voneinander lassen und fütterten sich die ganze zeit. Es macht mich verrückt. Ich drehte mich weg weil ich mir das nicht mehr ertragen konnte.
"Brad?" Plötzlich hörte ich meinen Namen, also drehte ich mich in die Richtung von der die Stimme kam. Ich war überrascht. "Nicole?" "Omg! Hallo. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen!" Ich stand auf und umarmte sie. "Ahm Leute, das ist Nicole eine alte Bekannte von mir und Nicole, das ist Tristan, Connor, James und seine Freundin Jasmine, Ariana und Jackson." Als ich das Wort 'Freundin' sagte, konnte ich sehen wie Jasmines Augen diese Funkeln verloren das sie die ganze zeit über in den Augen hatte. "Hi, freut mich euch alle kennen zu lernen." sagte Nicole in ihrer süßen stimme. Wow. Wie ist es möglich noch Hübscher zu werden? Sie war ja schon immer Hübsch aber wow. "Setz dich doch." sagte ich mit einem Lächeln. "Ich kann nicht, meine Familie ist hier. Aber hej, wir können nummern austauschen und mal was zusammen unternehmen." sagte sie lächelnd. "Klar." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Wir tauschen Nummern und sie ging zurück zu ihrer Familie.
"Alte Bekannte ha?" fragte Connor und grinste mich frech an. "Wow, die kleine war ja richtig hübsch." sagte Tristan. "Ja nicht wahr?" sagte ich und lächelte Arrogant. Das könnte meine Chance sein.
Ich schrieb Nicole sofort eine SMS und bekam gleich eine Antwort.
SMS:
Brad: Hej! ;)
Nicole: Hallo c:
Brad: Hast du Lust heute Abend vorbei zu kommen? James' Freundin hat Geburtstag und wir wollten einen Filmabend machen. :)
Nicole: Ja gerne! :D
Brad: Okay! Ich hol dich dann so gegen 7 ab. Du bleibst eh über nacht oder? :P
Nicole: Wenn ihr nichts dagegen habt! ;)
Brad: Perfekt! :) Bis später.
Mission - Streich Jasmine aus deinem Leben beginnt heute Abend.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
Fiksi PenggemarWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...