"Guten Morgen prinzessin." Brad zog mich näher an sich und nahm mich in den Arm. "Guten Morgen mein Prinz." Ich lächelte ihn an und gab ihn einen Kuss und stand auf. "Wo gehst du hin?" Ich drehte mich um und Brad saß auf meinem Bett und sah mich verwirrt an. "Duschen." "Darf ich mit?" fragte Brad und grinste frech. "Klar." Ich zwinkerte ihn zu und drehte mich um. "Was? Ernsthaft?" "Ja na los." Brad stand auf und rannte auf mich zu. Er hob mich über seine Schulter und lief mit mir ins Bad. Ich zog mir mein T-shirt und meine Hose aus und drehte mich zu Brad. Brad sah mich von oben bis unten an und wurde ganz rot. "Was ist? Ziehst du dich nicht aus?" sagte ich und zwinkerte ihn zu. "Ääh... um... ja klar.." Ich drehte mich um und zog meine Unterwäsche aus und stieg in die Dusche. Ich konnt Brad seine Augen auf meinem Hintern spüren aber ich sagte nichts. Ich ließ das Wasser über mich laufen und drehte mich wieder zu Brad. Brad sah mich mit großen Augen an. "Kommst du nun oder nicht?" Brad nickte nur und zog sich ebenfalls aus und kam zu mir in die Dusche. "Wäscht du mir den Rücken?" fragte ich Brad. Brad sah mich verlegen an und nickte. Ich drehte Brad den Rücken zu und er fing an mir den Rücke mit Duschgel ein zureiben. Ich spührte Brad's Atem auf meinem Rücken und plötzlich küsste er mich sanft auf das linke und dann auf das rechte Schulterblatt. Brad nahm meine Haare und legte sie über meine linke Seite sodass mein nacken frei ist. Ich streckte meinen Kopf nach links und Brad küsste meinen Nacken entlang bis hoch zu meinem Ohr. Ich lehnte mich zurück und spürrte etwas hartes gegen mein Hinterteil. Ich drehte mich vorsichtig um und sah hinunter. Als ich sah was es war, sah ich Brad an und er grinste mich frech an. "Ich weiß was wir ausgemacht haben, aber ich kann nichts dafür." Ich sah Brad an und fing an zu lachen. "Ich weiß das du nichts dafür kannst, aber ich will trotzdem noch warten Brad." Brad sah mich eine Weile an und nickte dann. "Okay." Brad küsste mich auf die Wange und fing an sich die Haare zu waschen. Als wir fertig waren und bereits angezogen waren sah ich Brad an. "Was nun?" Brad warf einen Blick auf seine Uhr. "Ich muss los. Hab einen Termin." "Oh, okay." "Ich meld mich später." Brad gab mir einen Kuss auf die Stirn nahm sein Handy und verschwand aus der Tür.
Toll. Das Gefühl das er mir etwas verheimlicht wird immer stärker aber ich kann ihn einfach nicht darauf ansprechen. Ich will einfach nicht mit ihm streiten. Er bedeutet mir einfach zu viel um über etwas zu streiten das ich mir wahrscheinlich nur einbilde.
Ich setzte mir eine Haube auf und ging in die Küche wo Ariana und Jackson saßen. "Guten morgen." "Guten morgen, Sonnenschein." "Guten morgen Jackson, morgen Ari." "Was ist passiert?" Ich sah Ariana an und zuckte mit den Schultern. "Ach nichts. Ich habs nur langsam satt das Brad immer abhaut." "Er hat doch die Nacht hier verbracht oder nicht?" fragte Jackson. "Ja schon, aber jedes mal muss er dringend weg. Ich hab einfach das Gefühl dass er mir etwas verheimlicht." "Hast du ihn schon mal darauf angesprochen?" fragte Ariana. "Nein, ich will nicht mit ihm streiten. Naja wie auch immer, was habt ihr heute vor?" Jackson sah mich eine Weile an und seufzte. "Wir wollten ins Einkaufszentrum, willst du mit? Justin kommt auch." Ich überlegte einen Moment und nickte. "Klar, wieso nicht."
Auf dem Weg zum Einkaufszentrum fuhren wir bei dem Park vorbei und ich sah diesen Jungen und dieses Mädchen wieder und diesmal wusste ich das es Brad ist. Er trug die selben Sachen die Brad heute bei mir trug. Ich spürrte wie meine Augen wässrig wurden aber ich lies meine tränen nicht fallen. Justin sah mich an aber ich drehte mich in die andere Richtung sodass er meine Tränen nicht sieht.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...