Ariana, Jackson und Justin

433 14 0
                                    

Jasmine’s POV:

Als ich aufwachte checkte ich meine Uhr und sah das wir erst seit 5 Stunden im Flieger sitzen was heißt das wir noch 6 Stunden in diesem Flugzeug gefangen sind. Ich liebe es zu fliegen aber ich kann es trotzdem kaum erwarten mich endlich in ein Bett zu legen.  

Ich sah zu den Jungs und merkte das Justin wach war also schrieb ich ihn ne SMS

Jaz: Baaaaaaaabyy

Justin: haha ja schatz?

Jaz: Mir ist so langweilig… L

Justin: Ja mir auch! Jackson schläft und du sitzt sooooo weit weg von mir! :P ICH VERMISSE DICH!!! :P

Jaz:  ICH VERMISSE DICH AUCH! ;P Aber erzähl mir mal lieber worüber du und Jackson vorher geredet habt..

Justin: Neugierig? :P

Jaz: JA!

Justin: Ich hab Jackson gefragt ob er Ariana jetzt endlich zum Essen ausführt und er meinte nur dass sich das alles erledigt hätte und das er sich bestimmt keine „heißen Mädels“ entgehen lässt. 

Jaz: WAS?! OMG ICH BRING IHN UM!!!!!

Justin: Beruhig dich Baby das ist es nicht wert.

Jaz: Ich will nicht zusehen müssen wie Ariana immer mehr leidet… :/

Justin: Ich weiß Schatz aber wir dürfen uns da nicht einmischen.

Jaz: Jaja schon klar…

Justin: Ich mein ernst Jaz! Misch dich da ja nicht ein.

Jaz: ist ja schon gut. Ach und ich hab Ariana versprochen dass du bei Jackson im Zimmer schläfst und sie bei mir.

Justin: dachte ich mir schon…

Jaz: Ich liebe dich <3

Justin: Ich dich auch <33

Ich blickte zu Ariana und sah wir sorgenfrei sie wirkte wenn sie schlief. Ich sah wie sie leicht zitterte vermutlich weil ihr kalt war also zog ich meine Weste aus und legte sie um Ariana. Aus meinem Augenwinkel konnte ich Justin lächeln sehn also drehte ich mich zu ihm und gab ihn einen „Was grinst du so“ Blick. Er schüttelte nur den Kopf und drehte sich um. Komisch dieser Junge.

Es sind mittlerweile schon 4 Monate vergangen seit ich Tristan das letzte Mal gesehen habe. Ich frage mich wie’s ihm geht. Ich tu zwar immer so als wäre es mir egal und als würde es mich nicht stören dass Tristan mich ignoriert aber es tut weh. Er ist mein Bruder, mein Fleisch und Blut. Familie soll doch immer hinter einen stehen oder nicht? Wieso tut das meine nicht? Ich frage mich oft was ich falsch gemacht habe, womit ich das verdient habe. Oft liege ich nächtelang wach und denk über alles nach. Ich frage mich ob es zwischen Tristan und mir jemals wieder so wird wie es mal war. Wahrscheinlich nicht.

Es ist der 7. Juli, das heißt in 3 ½ Monaten habe ich Geburtstag. Ich werde 18. Womöglich werde ich schon ausgezogen sein bevor Tristan mit seiner Tour fertig ist. Er wird bestimmt überglücklich sein das ich nicht mehr zuhause wohne und das er mich nicht mehr sehen muss. Meine Eltern. Die werden sich bestimmt noch mehr freuen. Ich glaube der einzige Grund warum sie so viel unterwegs sind ist, damit sie mich nicht ertragen müssen. Bevor Tristan berühmt wurde, waren meine Eltern ständig Zuhause und wenn sie mal weg mussten dann verreiste immer nur mein Vater, damit meine Mutter bei uns ist. Alles hat sich verändert. Meine Eltern, Tristan sogar ich habe mich verändert aber bin ich deswegen so unerträglich?  Und wenn ich so unerträglich bin, wieso halten es meine Freunde dann mit mir aus aber meine Familie nicht?

 Wieso ist das Leben so unfair? Wieso bekommen manche Menschen alles was sie wollen während andere hingegen gar nichts bekommen? Immer wenn ich meine Eltern gefragt habe, warum sie so viel unterwegs sind bekam ich immer dieselbe Antwort und zwar dass ich froh sein sollte denn wenn sie nicht so viel verreisen würden hätten wir auch nicht so viel Geld. Aber ganz ehrlich, was bringt mir das wenn ich mir alles kaufen kann wenn ich keine Familie hab die sich um mich sorgt? Ich würde das Geld sofort eintauschen um eine Familie zu haben die mich liebt aber wie ich schon sagte, das Leben ist unfair.

Ich sah nochmal zu Justin und sah das er bereits wieder eingeschlafen war also entschied ich mich auch noch ein bisschen zu schlafen.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt