Ich liebe meine Freunde!

200 10 1
                                    

Als ich nach Hause kam waren die Jungs bereits da. "Hej." sagte ich als ich das Wohnzimmer betrat. "Du schwitzt." sagte Jackson als er mich ansah. "Ja, ich war laufen." Antwortete ich lachend. Justin und Jackson sahen mich verwirrt an. "Wieso? " fragte justin. "Damit ich fit bleibe?" antwortete ich und zwinkerte ihnen zu. "Wie wars?" fragte Ariana. "Toll, ich hab mich schon lange nicht mehr so lebendig gefühlt." antwortete ich und trank ein schluck Wasser. "Du warst 2 stunden weg." sagte Ariana. "Ich hab mich im Park mit einer alten Lady unterhalten. Ich geh schnell duschen." antwortete ich und lief ins Badezimmer. Ich duschte schnell und band mir ein Badetuch um und frisierte mir die Haare. Anschließend ging ich mit dem Badetuch in mein Zimmer und zog mir eine Legging und ein t-shirt an. Danach ging ich ins Wohnzimmer und legte mich auch den Boden. "Wie geht's dir jaz?" fragte Jackson und kratzte sich am Hinterkopf. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn einen Moment lang an. "Mir geht's, ehrlich. " sagte ich und lächelte. Das war keine Lüge, wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin dann geht's mir gut. Jackson lächelte mich an und nickte.

Wir sahen uns den ganzen Tag Filme an, Komödien, kinderfilme, liebesfilme und Actionfilme. Der Tag verging schnell und ich war so unglaublich glücklich diese Menschen als meine Freunde bzw. meine Familie bezeichnen zu dürfen. Ich liebe diese Menschen so unbeschreiblich viel.
"Wir sollten dann mal los." sagte justin als er aufstand. "Ja ich glaub auch. " sagte Jackson und streckte sich. "Okay." sagte Ariana und stand ebenfalls auf. Ich stand auf und folgte ihnen in den Flur. Ariana gab Jackson einen kuss und umarmte ihn. Justin kam zu mir und umarmte mich ebenfalls. "Ich bin da wenn du mich brauchst." flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte. Danach umarmte mich Jackson. "Ich hab dich lieb kleines." flüsterte er und drückte mich fest. 'Danke das ihr hier wart. Ich hab euch lieb." sagte ich als die Jungs hinaus gingen. "Wie sind immer für dich da. " sagte Jackson. Sie lächelten mich an und gingen in ihre Wohnung.

Ich lag gerade im Bett als ich ein klopfen an meiner Tür hörte. "Ja?" Ariana öffnete die Tür einen Spalt und steckte den kopf in mein Zimmer. "Darf ich rein kommen? " fragte sie. "Klar." antwortete ich und setzte mich auf. Ariana kam rein und setzt sich neben mich. "Was ist los?" fragte ich. "Ich kann nicht schlafen. Ist alles in Ordnung?" fragte sie. "Ja, na klar. Du kannst bei mir schlafen wenn du möchtest." Ariana grinste mich an und legte sich neben mich unter die decke. Wir lagen einen Moment schweigend da und sahen an die Decke. "Wie geht es dir wirklich?" fragte Ariana. "Mir geht's schlecht. Ich leide so unter der Trennung. Ich dachte, ich würde schnell darüber hinweg kommen aber das stimmt nicht. Er fehlt mir so, auch wenn er mich so verletzt hat." "Du liebst ihn." "Ich will ihn aber nicht lieben. Ich will ihn hassen, für alles was er mir angetan hat. Aber ich kann nicht." "Vielleicht solltest du mit ihm reden." "Nein, ich bin noch nicht so weit. Ich denke ich werde nie so weit sein. Es hat mich mit Nicole betrogen, das werde ich ihm nie verzeihen." " Ich hasse Nicole." sagte Ariana wütend. Ich fing an zu lachen und kurze Zeit später fing auch Ariana zum lachen an. Ich kuschelte mich an Ariana und wir schliefen ein.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt