Als ich am nächsten morgen aufwachte und in die küche ging waren bereits alle schon auf und saßen am Tisch. Ich sah zu Brad und sah das er mich bereits ansah, er lächelte mir zu und sah wieder zu James. "Guten Morgen." "Morgen" "Na endlich bist du auf." sagte Tristan und lächelte mich an. Ich verdrehte die Augen und setzt mich. "Willst du was essen?" fragte mich James und lächelte mich an. "Nein danke, ich habe keinen Hunger." sagte ich und lächelte zurück.
Der Tag verging, es regnete den ganzen Tag also blieben wir Zuhause und schauten uns paar Filme an. Wir sahen uns gerade 21 Jump Street an, ja schon wieder, aber wie gesagt es ist Brad sein Lieblingsfilm. Alle starrten gespannt auf den Fernseher. Ich fühlte mich beobachtet also schaute ich mich im Raum um und meine Augen landeten wie so oft an diesem Tag auf Brad. Er sah mich an und lächelte mir zu. Ich spürrte wieder diese Schmetterlinge und lächelte zurück.
Es war schon 23:00 Uhr und alle gingen zu Bett, alle außer Brad und ich. Brad sah mich lächelnd an und fragte mich "Soll ich uns Tee machen?" "Ja bitte." antwortete ich lächelnd und folgte ihn in die Küche.
Ich setzt mich auf die Küchentheke und sah Brad beim Tee machen zu. Brad setzte den Teekessel auf den Herd und drehte sich zu mir. Er grinste mich an und stellte sich zwischen meine Beine und legte seine Hände auf meine Taille.
Er lässt mein Herz immer höher schlagen. "Du siehst echt hübsch aus." sagte Brad. Ich fühlte wie meine Wangen rot wurden und blickte auf den Boden um zu verhindern das er es sieht aber zu spät. Brad hob meinen Kopf mit seinem Zeigefinger und lächlte mich an. "Ich finde es so süß wenn du meinetwegen verlegen wirst." sagte Brad und lehnte sich vor um mich zu Küssen, kurz bevor sich unsere Lippen trafen, ertönte der Teekessel und Brad drehte sich um.
Ich hüpfte von der Küchentheke und als Brad den Kessel vom Herd nahm packte ich ihm am Arm und drehte ihn zu mir. Er sah mich fragend an und bevor er etwas sagen konnte küsste ich ihn. Brad sah mich an und lächelte. Wir nahmen unseren Tee und setzten uns auf die Terrasse.
"Denkst du, wir haben irgendwann eine Zukunft zusammen?" fragte ich. "Na klar, ich bin fest davon überzeugt das wir eine Zukunft zusammen haben." "Und was ist mit Nicole?" "Nicole ist Geschichte, ich wollte nie mit Nicole zusammen sein. Es war einfach leichter für mich so zu tun als hätte ich gefühle für sie als ständig an dich denken zu müssen und darüber was für Mist ich eigentlich gebaut habe." Ich sah Brad an und nahm seine Hand. "Ich hätte dich auch nicht am Flughafen stehen lassen sollen..." Brad sah mich an und lächelte. "Lass uns nicht von der Vergangenheit reden, lass uns die Gegenwart genießen." Er streichelte mir mit seinem Daumen über die Handfläche.
-----
Am nächsten Tag:
Ich stand in der Küche und wollte für alle Frühstück machen als ich zwei arme von hinten spürrte. Ich wusste sofort wer es war als er mich am Nacken küsste. "Guten Morgen." sagte Brad und küsste mich auf den Kopf. "Guten Morgen." sagte ich und drehte mich um. Brad sah mich an und lächelte. "Ich bin so froh dass es dich gibt." sagte Brad und ich sah wie seine Augen anfingen zu funkeln. "Ich bin auch froh dass es dich gibt." Ich bin so unsterblich verliebt in Brad. "Was hälst du davon wenn wir heute Picknicken gehen? Nur du und ich?" fragte Brad und lächelte mich an. "Sehr gerne." sagte ich und umarmte ihn. Wir hörten schritte also löste Brad sich von mir und setzte sich.
Tristan, James und Connor saßen auf der Terrasse, Ariana und ich suchten ein schönes outfit für mich und Brad packte alles für das Picknick zusammen.
Ich ging in die Küche um zu sehen ob Brad Hilfe braucht aber er war bereits fertig und wartete auf mich. Er sah mich an und lächelte. "Du siehst toll aus." "Danke." sagte ich und küsste ihn auf die Wange. "Wollen wir los?" "Ja." Wir gingen hinaus und Brad nahm meine Hand.
Wir gingen ein Stück und suchten uns ein schönes Plätzchen. Brad legte die Decke auf den Boden und bereite das essen her. Die Aussicht war unglaublich.
Nachdem wir gegessen hatten saßen wir einfach da und betrachteten die Aussicht. Brad rutschte ein stück näher an mich ran und legte seinen Arm um meine Schulter. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und nahm seine Hand.
"Hej Jaz?" "Hm?" "Was hälst du davon wenn wir es miteinander versuchen? Ich mein, ich bin unsterblich in dich verliebt. Willst du meine Freundin sein?" Ich sah Brad schockiert an und umarmte ihn. "Natürlich will ich. Ich liebe dich." Brad lächelte mich an und küsste mich. Wir küssten uns eine Weile und genoßen den Tag.
So gegen 19:00 entschieden wir uns dann nach Hause zu gehen.
"Na endlich!" "Wo wart ihr denn so lange?" "Wieso haltet ihr Händchen?" "Wir waren auf einem Date, ich habe Jasmine gefragt ob sie meine Freundin sein will und sie hat ja gesagt. Sonst noch fragen?" Tristan, Connor und Ariana schauten uns schockiert an, James schaute Brad wütend an und richtete dann seinen Blick auf mich. Er sah so verletzt aus, aber warum?
"Ihr seid endlich zusammen?" fragten Ariana und Connor. Ariana sah Connor an und sie beide fingen an zu lachen. "Ja wir sind endlich zusammen." sagte ich und lächelte. Tristan sah uns an und sagte: "Ich warne dich Brad, auch wenn du einer meiner besten Freunde bist, wenn du meiner Schwester weh tust dann bringe ich dich um." "Ich würde sie nie verletzten." sagte Brad und küsste mich auf die Stirn.
Wir machten uns was zu essen und die Jungs und Ariana gingen dann schlafen.
Brad und ich legten eine Decke auf den Terrasse und beobachteten die Sterne.
"Ich liebe dich." sagte Brad. "Ich liebe dich auch." Wir schliefen auf der Terrasse ein. Es fühlte sich so schön an endlich neben Brad einschlafen zu können.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...