Lass uns von vorne Anfangen.

349 15 0
                                    

Gerade als ich den Tisch gedeckt hatte ging die Tür auf und Ariana kam herein.

"Was hast du angestellt?" fragte sie nachdem sie den Esstisch sah. Ich fing an zu lachen und sagte: "Gar nichts, ich dachte ich koche mal was für uns da ich die letzten 2 Wochen kaum zeit hatte irgendetwas zu machen." "'Oh cool!" "Und ich muss dir was erzählen. Du glaubst nicht was heute passiert ist." Oh nein, du hast doch was angestellt nicht wahr?" "Nein quatscht." sagte ich und lachte. Ariana setzte sich hin und ich brachte das Essen auf den Tisch. "Also was ist passiert?" fragte Ariana mit vollem mund. Ich erzählte Ariana von der Villa die eigentlich meinem Bruder und seiner Band gehörte und ich erzählte ihr von Brad und seiner Freundin, Nicole. Als ich fertig war sah mich Ariana schockiert und überrascht an. "Brad und Nicole sind also noch immer zusammen?" "Mhm." "Und er hat dich überhaupt nicht beachtet?" "Nein, es war so als wär ich überhaupt nicht hier." "Und wie war das für dich? Ich mein er hat dir vor 2 Jahren seine liebe gestanden und zu der Zeit war er mit Nicole zusammen und jetzt ist er zurück und immer noch mit ihr Zusammen. Normale Menschen machen Schluss wenn sie für jemand anderen Gefühle haben." "Ja ich habe mich auch gewundert das er noch mit ihr zusammen ist aber es sind immerhin 2 Jahre vergangen und James hat gesagt das Brad total in Nicole verliebt ist. Wer weiß, vielleicht war das, was er mir damals am Flughafen gesagt hat einfach nur erfunden." "Quatsch das glaub ich nicht." Wir redeten eine Weile darüber und verbrachten den restlichen Tag auf dem Balkon mit einem Glas Wein.

Am nächsten Tag:

Freitag, der Tag vor dem Wochende, der Tag an dem ich mit meine Bruder verabredet war. Ich hatte nicht viel zu tun in der Arbeit deshalb konnte ich schon früher gehen.

Tristan hat mir heute morgen eine SMS geschrieben das ich einfach vorbei kommen soll wenn ich Zeit hab also ging ich duschen und machte mich fertig und um 17:00 machte ich mich auf dem Weg zu Tristan.

Als ich ankam läutete ich und wartete bis jemand die Tür öffnet. Nach ein paar Sekunden ging die Tür auf und Brad stand da. Brad war der letzte den ich sehen wollte und ich hätte eigentlich auch gedacht das er seine Zeit mit seiner Freundin verbringen würde aber da er jetzt vor mir steht hoffe ich das Nicole nicht hier war.

Brad sah mich überrascht an machte mir aber platz so das ich rein kommen konnte und verschwand ohne auch ein Wort zu sagen, kein Hallo, nichts also sagte ich auch nichts und kam einfach hinein. Da ich die Villa ja schon in und auswendig kenne ging ich ins Wohnzimmer wo alle saßen. Tristan stand auf und umarmte mich dann umarmte mich Connor und zu guter letzt umarmte mich James und küsste mich auf die Wange. "Du siehst gut aus." sagte James und zwinkerte mir zu. Ich bedankte mich und blickte auf den Boden weil ich spüren konnte wie meine Wangen immer roter wurden. Ich hörte James lachen also schlug ich ihn leicht auf den Ober arm. Er umarmte mich seitlich und wir saßen uns hin. Brad hat uns die ganze zeit intensiv beobachtet und es sah aus als wäre er die ganze Zeit in Gedanken gewesen aber ich sagte nichts, da er mich sowieso ignorieren würde oder sagen würde das es mich nichts anginge. Ich war etwas verwirrt weil James so viel nähe zu mir suchte aber ich entschied mich dazu es einfach zu Ignorieren weil ich einfach glaubte oder glauben wollte, das er das auf freundschaftlicher Basis tut.

Wir verbrachten den Abend damit uns Filme anzusehen und am Ende von Hangover 2 schaute ich mich im Wohnzimmer um und bemerkte das Tristan, Connor und James eingeschlafen waren. Brad und ich waren die einzigen die noch wach waren. Ich sah zu Brad rüber und sah das er mich bereits ansah.

Brad sah nicht weg und ich auch nicht, es kam mir vor wie eine Ewigkeit aber es störte mich nicht. "Uhm, hör mal Jaz. Ich finds echt blöd wie es zwischen uns ist." "Was meinst du?" "Naja das wir nicht miteinander reden und alles." "Ja, mir gefällt es auch nicht." "Können wir nicht noch einmal von vorne anfangen? Freunde sein?" "Das würde ich richtig gut finden." Brad lächelte mich an und umarmte mich. Ich drückte Brad so fest ich konnte an mich und er tat das selbe. Es fühlte sich gut an, als wäre mir ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. "Wie geht's dir denn eigentlich?" fragte mich Brad als er sich neben mich saß. "Ganz gut und dir?" "Bestens." antwortete Brad und lächelte mich an. "Und wie läufts mit Nicole?" fragte ich vorsichtig. "Könnte nicht besser sein..." sagte Brad und sah auf den Boden. Das war richtig komisch aber ich ignorierte es einfach. "Sollen wir uns noch einen Film ansehen?" fragte Brad und ich nickte. Wir entschieden uns für 21 Jump street da es sein Lieblinsfilm war. Nach einer weile schliefen wir dann beide ein.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt