Ich bin mittlerweile schon 20 Jahre alt. Ariana und ich sind in ein gemeinsames Appartement gezogen.
Justin und ich haben uns wieder vertragen, ich habe ihn verziehen. Ich habe eingesehen das ich ohne ihn nicht Leben kann. Er ist ein Teil meiner Vergangenheit und ich will das er auch ein Teil meiner Gegenwart und meiner Zukunft ist. Ich kann ohne ihn einfach nicht Leben.
James und ich haben 2 Wochen nachdem er auf Tour gegangen ist Schluss gemacht. Unsere Gefühle füreinander waren einfach nicht Stark genug.
Die Jungs und ich, haben keinen Kontakt mehr. Sie sind sehr beschäftig mit Touren, Konzerten und ich bin sehr beschäftigt mit arbeiten und ein normales Leben zu führen.
Deren Fans wissen von mir, sie wissen das ich Tristan's Schwester bin und ich danke Gott dafür das sie nicht wissen das ich und James zusammen waren. Ich bekomme ab und zu richtig Krasse Mails. Manche hassen mich und manche lieben mich, aber es war mir egal.
The Vamps sind mittlerweile weltweit bekannt und geben viele Konzerte.
Ich und meine Eltern verstehen uns nach wie vor nicht. Seit ich vor fast 2 Jahren von Zuhause ausgezogen bin hab ich sie nicht mehr gesehen und wir reden auch nicht miteinander.
Es störte mich auch nicht.
Justin, Jackson und Ariana sind jetzt meine Familie. Sie sind die einzigen die ich in meinem Leben brauche.
Jackson und Justin wohnen in einem Appartement gegenüber von uns, was richtig cool ist. Wir sehen uns ständig und ich liebe es.
Jackson und Justin arbeiten beide als Buchhalter in der selben Firma. Sie waren schon immer gut mit Zahlen.
Ariana arbeitet als Immobilienmaklerin und sie unterstützt ihre Mutter und ihre kleine Schwester so gut es geht.
Ich arbeite als Innenarchitektin und ich liebe meinen Beruf.
-------
So, ich hätte geplant die Geschichte hier zu enden. Würde aber gerne wissen ob ihr wollt das ich einen zweiten Teil schriebe oder nicht? :)
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanficWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...