Koffer packen!

450 17 0
                                    

Nachdem wir uns unterhalten hatten gingen wir zu Ari nach Hause. Sie hat einen kleinen Bruder und der ist echt Zucker süß. Ich umarmte ihre Mutter und nahm Mason in den Arm und knuddelte ihm. Manchmal wenn Arianas Mutter Nachtschicht hat, schlafen Ariana und Mason bei mir. Die drei sind wie eine Familie für mich, ich bin froh so tolle Menschen in meinem Leben zu haben. Wenn ich mal nicht weiter weiß dann ist Samantha (Arianas Mutter) immer da um mir einen Rat zu geben. Viele sprechen die Eltern der Freunde bei deren Nachnamen an, ich nicht. Ich nenn sie Mom, einfach weil sie mir näher steht als meine leibliche Mutter.

Wir gingen also in Arianas Zimmer um ihre Sachen für LA zu packen. Ich krieg den Gedanken immer noch nicht aus meinem Kopf dass Jackson sie so behandelt. Ich meine, wie soll ich mich jetzt in seiner Umgebung verhalten? Ich kann doch nicht so tun als wäre alles in Ordnung. Wie soll das gehen? Ich bin so sauer und enttäuscht am liebsten würd ich ihn richtig ohrfeigen. Wie kann ich so tun als wär nichts passiert? Ariana ist doch meine beste Freundin bzw.: meine Schwester!

„HALLO!! JAZ! Haha wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken?!“ „Oh was? Tut mir leid…“ „Was ist denn los?“ „Ach, ich weiß auch nicht. Ich hab einfach grad über Jackson nachgedacht... Ich weiß du willst nicht das ich ihn darauf anspreche aber es tut mir weh zu sehen wie verletzt du bist… Ich weiß das du ihn gern hast.“ „Ja ich hab ihn gern aber er ist es mir nicht wert… und ich will nicht das du mit ihm darüber sprichst… die Sache hat sich für mich erledigt, ich bin glücklicher ohne ihn. Lass uns einfach weiterpacken ja?“ „Okay wie du willst.“

Wir packten Arianas Sachen fertig und legten uns schlafen.

 

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt