Hotel:
Justin's POV
Ariana, Jackson und ich saßen alle im Wohnzimmer und warteten auf Jasmine. Wir machen uns echt sorgen um sie, als wir heute morgen aufwachten war sie nicht da. Kein Zettel, keine SMS. Nichts. Sie hat unsere Anrufe nicht angenommen und auf keine SMS geantwortet. Wir wussten also alle nicht wo sie ist.
So gegen 13:00 Uhr machte jemand die Tür auf und ich sah das es Jasmine war. Sie war nicht alleine. Hinter Jasmine standen 4 Jungs und ich wusste sofort wer sie waren.
"JAZ! WO WARST DU?!" schrie Ari aufgebracht. "Ich war bei Tristan..." "Hast es wohl nicht für nötig gehalten uns Bescheid zu sagen was?" sagte Jackson. "Was? Ich muss euch gar nichts sagen! Ich kann tun was ich will!" "Nicht wenn wir uns sorgen um dich machen!" sagte ich verärgert.
Jasmine's POV
"JAZ! WO WARST DU?!" schrie Ari aufgebracht. "Ich war bei Tristan..." "Hast es wohl nicht für nötig gehalten uns bescheid zu sagen was?" sagte Jackson. "Was? Ich muss euch gar nichts sagen! Ich kann tun was ich will!" "Nicht wenn wir uns sorgen um dich machen!"sagt Justin verärgert.
"Was? Du bist auch sauer?" sagte ich traurig. Klar war das nicht okay von mir einfach abzuhauen, aber Tristan ist mein Bruder. Ich kann ihn sehen wann ich will oder nicht? "Ich bin nicht sauer Jaz, ich hab mir nur sorgen gemachte." sagte Justin. Ich entschuldigte mich bei ihnen und gab Juatin einen Kuss.
"Wieso sind die hier?!" fragte Jackson. "Naja, ich hab mich mit meinen Bruder vertragen und dachte es wäre eine gute Idee wenn ihr euch kennenlernt." "Dachtest du? Hast du etwa schon vergessen was für ein Arschloch Tristan ist?" fragte Ariana verägert. "ER IST MEIN BRUDER! ICH WILL NICHT DAS IHR SO ÜBER IHN REDET!" sagte ich frustriert. "Jaja, wie auch immer. Jackson und ich haben noch was vor. Kommst du mit Justin?" "Ja." antwortete Justin.
TOLL! Wieso kann nicht einmal etwas gut laufen?! Gerade hab ich mich mit meinen Bruder vertragen fangen meine Freunde an rum zu spinnen! Justin küsste mich auf die Wange und gingen dann zur Tür hinaus.
"Okay, sieht ganz so aus als wären wir nur zu fünft..." sagte ich etwas traurig. "Hej kopf hoch. Wir machen uns einfach einen tollen Tag okay?" sagte James und grinste mich an. "Na gut, ich geh mich schnell umziehen."
James' POV
"Na gut, ich geh mich schnell umziehen." "Okay."
Sie sah echt traurig aus das ihre Freunde so sauer waren aber jetzt hat sie ja uns. Ich sah mich im Wohnzimmer des Hotels um und mein Blick landete auf Brad. Er sah ihr nach bis sie im Zimmer verschwand und selbst dann sah er noch zur Tür. Ich merkte wir vertieft er in seinen Gedanken war.
"Hej Brad? Alles okay mit dir?" "Hä was? Oh, ja. Alles bestens." "Sicher?" "Ja." "Komm mal mit." "Wohin?" "Auf den Balkon."
Brad sah mich verwirrt an, ging aber mit mir auf hinaus auf den Balkon.
"Also gut, was ist los?" "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" "Ich weiß nicht wieso?" "Ach war nur neugierig." "Sicher? Ich glaube nämlich du verheimlichst uns etwas." "Ich weiß auch nicht. Ich krieg Jasmine einfach nicht aus meinem Kopf." "Du hast dich in Jaz verliebt?!" "Psssscht! Nicht so laut... und ja ich denke ich hab mich total in sie verliebt."
Was redet ihr da so lange? Kommt ihr?" schrie Tristan. Ich nickte ihm zu und sagte zu Brad "Wir reden später darüber."
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfikceWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...