Der letzte Schultag ist nichts besonderes, man trift sich in der Klasse, holt sich sein Zeugnis ab, wünscht seinen Mitschülern schöne Ferien und geht dann auch wieder. Also richtige Zeitverschwendung dieser Tag.
Nachdem wir alle unsere Zeugnisse hatten und uns von allen verabschiedet haben, entschieden wir uns all zu Nandos zu gehen. Ariana, Viola, Lilly und Justin fuhren mit mir mit währen Olivia, Victoria und Matt mit Jackson mitfuhren. Bei Nandos angekommen nahmen wir alle an unserem Stammtisch platz. Wir machen das ständig vor ferien. Wir unterhielten uns über alles mögliche und erzählten was wir in den Ferien vorhatten. Matt und Victoria wollen nach Paris fahren um ihr zwei jähriges Jubiläum zu feiern. Süß nicht? Viola fährt zu ihren Großeltern nach Birmingham und Lilly fliegt zu ihren Verwandten nach Italien.
So gegen 14:00 Uhr verabschiedeten wir uns voneinander und gingen nach Hause. Ariana und Ich entschieden uns Shoppen zu gehen, da wir bald nach LA fliegen.Im Einkaufszentrum:
Nach gefühlten 100 Stunden shoppen entschieden wir uns zu Starbucks zu gehen um etwas zu trinken.
"Hej jaz, wir fliegen ja nächste Woche nach LA..." "Ja und?" "Naja, ich hab mich gefragt, ob du Tristan anrufen wirst? Ich mein ihr habt euch immerhin schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen..." "Ist das dein ernst? Du weißt wie oft ich versucht habe ihn anzurufen und wie oft ich ihn ne' SMS geschrieben habe, er hat mir nie geantwortet... Ich bin ihm egal Ari.. und mittlerweile ist er mir auch egal.." "Ja ich weiß, aber er ist dein Bruder..." "Ich habe keinen Bruder mehr genauso wenig wie ich Eltern habe.. sieh mal.. Tristan ist in einer erfolgreichen Boyband, er hat keine Zeit für seine kleine Schwester." "Ich denke trotzdem das du dich bei ihm melden solltest.." "Werd ich nicht machen Ariana."
Ich weiß, Ariana versucht nur mir zu helfen.. aber wie heißt es so schön: Wer nicht will, der hat schon. Ich werde bestimmt niemanden hinterher laufen, das habe ich nicht nötig. Wenn Tristan mich nicht in seinem leben haben will, dann will ich ihn genauso wenig in meinem leben haben. Außerdem ist mein leben viel schöner wenn man sich nicht darum sorgen muss was die Familie denkt."Sag mal Ari, was ist denn mit dir und Jackson los? Wieso wolltest du nicht mit ihm mitfahren?" "Gar nichts ist los, er benimmt sich einfach unmöglich." "Was meinst du?" "Er ist genau der selbe Jackson der er war als wir ihn kennengelernt haben.. Er hat sich kein stück verändert, wenn überhaupt ist er noch schlimmer geworden. Es tut einfach zu sehr weh, ich weiß nicht ob er mir das wert ist." "Was redest du da? Du hast ihn doch gern, wie kannst du jemanden den du gern hast aufgeben?" "Es spielt keine Rolle wir gern ich ihn habe jaz, er fühlt nicht wie ich." "Doch natürlich! Jeder kann das sehn!" "Nein Jaz, er hat keine gefühle für mich. Er sieht mich nicht mal mehr an. Wir haben uns seit Tagen nicht mehr richtig unterhalten. Ich denke es wäre besser wenn ich die Sache einfach beende.. Ich muss mich damit abfinden das er mir nie gehören wird. Er ist einfach nicht der Typ der sich an ein Mädchen bindet." "Vielleicht solltest du auch einfach mal mit ihm reden, ihn von deinen Gefühlen erzählen." "Und dann was? Unsere Freundschaft riskieren? Jaz, wenn er mich lieben würde, dann würde er keine anderen Mädchen mit nach Hause nehmen." "Was meinst du? Andere Mädchen? Ich verstehe nicht, ich dachte ihr 2 habt was am laufen..?" "Ja haben wir auch oder hatten. Ich bin zumindest nicht die einzige.." "Woher willst du das denn wissen?" "Dieses Mädchen, aus unserer neben klasse, ich denke sie heißt lisa, sie und Viola gehen zusammen in Mathe. Sie hat Viola erzählt das Jackson bei ihr war und ihr ständig SMS schickt, Viola hat sie gelesen.." "OMG! Wieso hast du mir das nicht erzählt? Der kann was erleben!!!! Das schwör ich dir!!!" "Ich habs dir nicht erzählt weil wir alle freunde sind... Ich wusste du würdest so reagieren.. und ich will nicht das du mit ihm streitest deswegen.. Vielleicht ist es ja auch besser so.. Ich mein, ich kann mich jetzt auf andere Jungs konzentrieren." "Wir werden dir jemanden finden und dann wird Jackson so sauer auf sich sein. Ich mein wär lässt so ein Mädchen wie dich einfach gehen?" "Haha, Ich liebe dich!"
Ich glaube es einfach nicht.. Ich war mir so sicher das Jackson in Ariana verliebt sei.. Ich war mir so sicher er würde sich für sie ändern.. Unglaublich, wie man sich in Menschen täuschen kann.. man denkt man kennt jemanden bis sie dir das gegenteil beweisen..
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...