Ich saß auf der Bank als mein Handy vibrierte, ich checkte von wem die Nachricht war und sah das die nummer unbekannt war. Komisch. "Pass lieber auf was du tust, Bitch! Brad gehört mir, vergiss das nicht!" Die Nachricht kann nur von Nicole stammen. .. James hat wohl meinen schockierten Blick gesehen. Als ich aufsah, sah er mich mit hochgezogener Augenbrauen an. "Was ist los?" fragte er aufgebracht und plötzlich fielen alle Blicke auf mich.
Ich spürte wie mein Gesicht jegliche Farbe verlor und mir wurde plötzlich ganz übel, also sprang ich auf und lief auf's Wc, wo mir mein Frühstück entwich.
" Was ist passiert?" hörte ich Tristan's besorgte stimme. Als ich aufblickte, standen vier besorgte Jungs vor der Badezimmertür. "Ich hab wohl was falsches gegessen. " antwortete ich mit einem falschen lachen. " Bist du dir sicher?" fragte Connor und ich nickte. "Okay. " fügte er hinzu und sie gingen wieder in den wohnbereich, alle bis aus Brad.
" Ich weiß das du gelogen hast..." sagte er besorgt. " Ich will nicht darüber reden. " antwortete ich und ging Richtung wohnbereich. Brad folgte mir, sagte jedoch nichts.
Ich setzte mich zwischen Tristan und james auf die Bank und legte meinen Kopf an James' schulter. " Wie lange wird die fahrt dauern?" fragte ich sanft. " Ungefähr 4 stunden." antwortete James und strich mir sanft durchs Haar. " Uugh." seufzte ich und die Jungs fingen an zu lachen. " Gewöhn dich lieber dran. " sagte Connor und sie fingen wieder an zu lachen. Ich verdrehte die Augen und streckte ihm meine Zunge entgegen, er tat dasselbe und wir lachten.
Vielleicht wird die Tour ja besser als ich dachte. Die Jungs fingen an über ihr erstes Konzert in Manchester zu reden, das morgen stattfindet. Ich machte meine Augen zu und blendete die Jungs komplett aus. Wer weiß was die nächsten Wochen auf mich zu kommt.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanficWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...