James sah Brad genervt an, während ich aufstand und auf ihn zu ging. „Nein, natürlich nicht. Ihr habt alle bereits geschlafen und ich wollte dich nicht wecken." sagte ich als er seinen Arm um mich legte. Brad sag James an und deutete ihn er solle uns alleine lassen. James verdrehte die Augen und stand auf. „Du hättest mich ruhig wecken können." antwortete Brad und James verdrehte nochmals die Augen bevor er hinein ging.
„Was soll das mit James? Wieso scheint er immer in deiner Nähe zu sein?" fragte Brad frustriert. „Ich weiß nicht, ich schätze die Suite ist nicht so groß als das man sich kaum begegnet." antwortete ich belustig. „Mach dir keine Gedanken." fügte ich hinzu. „Hm." antwortete Brad.Wir nahmen Platz auf den Stühlen an denen James und ich vorher saßen. „Wieso bist du denn munter?" fragte ich. „Ich hab dich eben vermisst." antwortete Brad grinsend und legte seinen Arm wieder um meine Schulter. Wir saßen eine Weile schweigend auf der Terrasse und genossen die Zweisamkeit.
Als ich am nächsten morgen munter wurde; hörte ich die Jungs bereits im Wohnzimmer toben. Ich stand auf und verließ das Zimmer, als ich ins Wohnzimmer kam, saß Tristan auf Brad. „Was ist denn hier los?" fragte ich verwirrt als alle Augen auf mich gerichtet waren. „Gewöhn dich daran, Tradley gibt es wirklich." sagte Tristan Augenzwinkernd und alle lachten. Ich verdrehte die Augen und ging in die Küche. James folgte mir. Ich setzte mich an die Küchentheke und schenkte mir einen Kaffee ein. „Hast du gut geschlafen?" fragte James und kratzte sich am Hinterkopf. „Ja.. und du?" „ja, hatte einen eigenartigen Traum." antwortete James. „Ach? Was hast du denn geträumt?" fragte ich vorsichtig. „Von dir.. und mir." hörte ich James sagen bevor die anderen Jung die Küche betreten.
Brad's POV
Ich sah wie James, Jazmine in die Küche folgte und befreite mich von Tristan. Die Jungs sahen mich an und folgten mir. „Von dir.. und mir." hörte ich James sagen. Ich sah Connor und Tristan an und hob meine Augenbraue, diese zuckten nur mit der Schulter.
Ich hab das komische Gefühl das James immer noch etwas für Jazmine empfindet.. ich hoffe nur er lässt die Finger von ihr und sie von ihm..
Jazmine's POV
Brad sah James etwas genervt an, sagte jedoch nichts.
Was soll das heißen er hat von mir geträumt? Hat er etwa immer noch Gefühle für mich? Aber ich liebe Brad.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
Fiksi PenggemarWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...