Es sind schon 5 Tage vergangen seit Connor, Brad und James nach Hause gefahren sind. Heute wollen sie ein neues Cover aufnehmen und kommen deswegen zu uns. Ich freue mich schon so darauf James zu sehen.
Ich war gerade in meinem Zimmer und suchte was zum Anziehen. Als ich meinen Labello auftrug hörte ich stimmen im Erdgeschoss. Ich lief die Treppen hinunter und direkt in James arme und umarmte ihn so fest ich konnte. James fing an zu lachen und umarmte mich. "Ich hab dich so vermisst." sagte ich mit meinem Dackelblick. "Ich hab dich auch vermisst süße." James küsste mich und ich begrüßte den rest.
Wir gingen in den Keller runter und stellten die Kamera bereit. Die Jungs coverten She walks like Rihanna von The Wanted. Hammer song und Brad seine Stimme ist unglaublich.
Nachdem das Cover zu ende gedreht wurde saßen wir alle im Garten und genoßen die Zeit zusammen.
"Hej Jasmine kann ich mal eben kurz mit dir reden?" "Uhm ja klar." Wir gingen ein Stück weg so das uns die anderen Jungs nicht mehr hören konnten. "Was ist los James?" "Ich wollt dir nur was sagen." "Okay, was denn?" "Ich liebe dich." Ich war überrascht und schokiert. Wir waren gerade mal eine Woche zusammen. James schaute mich erwartungsvoll an also sagte ich "Ich liebe dich auch." James grinste und küsste mich. Wir standen ungefähr 2Minuten da und küssten uns dann gingen wir wieder zu den anderen.
Ich konnte den ganzen Tag nicht aufhören an diese drei Worte zu denken. Ich Liebe dich. Liebe ist so ein großes wort und der einzige zu dem ich je ich liebe dich gesagt habe, hat mir das Herz gebrochen. Liebt mich James wirklich? Liebe ich ihn überhaupt? Wenn nicht, wieso hab ich es dann zurück gesagt? Wieso kann mein Leben nicht einfach normal sein? Wieso muss alles so kompliziert sein?
"Wie wäre es wenn wir morgen zum strand gehen?" fragte Tristan. "Klar." "Ja." "Bin dabei." Die Jungs schauten mich hoffnungsvoll an also nickte ich und sagte ich sei dabei. Wir unterhielten uns eine Weile bis ich mein Handy klingeln hörte.
Telefongespräch:
Jasmine: Hallo?
Ariana: Hej Baby!
Jasmine: Oh, hej süße. Was gibt's?
Ariana: Was machst du gerade?
Jasmine: Nichts besonderes. Wieso?
Ariana: Ach, nur so. Mir ist langweilig.
Jasmine: Dann komm vorbei!
Ariana: Ich kann nicht, ich muss auf meine kleine Schwester aufpassen.
Jasmine: Oh. Hast du lust morgen mit an den Strand zu gehen?
Ariana: Klar.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und legten dann auf.
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...