Etwas besonderes

27 1 0
                                    


Ich drehte mich zuBrad um küsste ihn. Hier standen wir also, in meinem Zimmer und küssten uns leidenschaftlich als ich spürte wie Brad hart wurde. Brad stöhnte in den Kuss hinein, was mich wiederum anturnte. Ich biss Brad leicht in die Lippe und er stöhnte erneut leise auf. Wir küssten uns eine Weile, dann stoppte Brad und sah mich an während ich nickte. „Bist du sicher?" fragte Brad und ich nickte erneut und zog ihn zum Bett.

Wir küssten uns immer leidenschaftlicher als ich Bradˋs Hand unter meinem Shirt spürte. Er strich mir an den Seiten entlang bis er meine Brust erreichte, als er diese umfasste entwich mir ein Stöhnen und ich streckte Brad meinen Oberkörper entgegen. Brad löste den Kuss um mir das Shirt über den Kopf zu ziehen. Nun lag ich hier, vor der Liebe meines Lebens. Nur Bekleidet in einem Slip. Brad leckte sich über die Lippen und sah an mir herab. „So schön." flüsterte dieser und küsste mich erneut leidenschaftlich. Meine Hände geleiteten über Bradˋs rücken hinab zu seinem Hintern. Ich zog ihn hastig die Boxershorts hinunter und krallte mich an seinem Hintern. Ich zog Brad enger an mich und spürte seine Härte in meinem Schritt. Brad stöhnte auf und küsste mich noch intensiver. Er strich mit seiner Hand hinab an meinem Körper und verharrte an meinem Slip. Er sah mir nochmal in die Augen und ich nickte. Brad zog mir meinen Slip aus und packte mich am Hintern. Ich stöhnte was wiederum Brad aufstöhnen lies. Brad griff zwischen uns und glitt in mich hinein, hielt jedoch inne. „Ich liebe dich." flüsterte Brad. „Ich liebe dich." flüsterte ich zurück. In dieser Nacht machten wir zum ersten Mal Liebe miteinander.

Noch nie in meinem Leben, hat sich etwas so unglaublich angefühlt. Brad lag neben mir und streichelte meine Wange. Langsam spürte ich, wie sich meine Augen vor Müdigkeit schlossen und ich fiel in einen ruhigen Schlaf, mit der Liebe meines Lebens neben mir.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Brad nicht mehr da, also stand ich auf und zog mir meinen Morgenmantel über und ging hinaus. Ich hörte die anderen bereits in der Küche lachen. Als ich die Küche betrat, verstummten alle und grinsten mich an. James sah mich kurz an und senkte dann den Blick. „Was ist so lustig?" fragte ich connor und ari. „Ach, ich hab Ariana nur gerade erzählt was James und ich diese Nacht gehört haben." antwortete Connor und zwinkerte mir zu. Brad sah ihn böse an und sagte „Du bist doch nur neidisch. Und jetzt halt die Klappe." Connor und Ari fingen erneut an zu lachen, was mich wieder erröten ließ. Gott.. waren wir wirklich so laut? Deswegen sieht James aus als würde er gleich jemanden killen.. shit.. hat er doch noch Gefühle für mich?

Brad nahm mich an der Hand und zog mich hinter sich ins Schlafzimmer. „Tut mir leid, das die Jungs das mitbekommen haben." sagte Brad und sah mich entschuldigend an. Ich zuckte mit den Schultern und küsste Brad. „Alles gut. Es war all das wert." antwortete ich und grinste Brad an. „In der Tat. Lust auf eine zweite Runde?" fragte Brad und grinste mich frech an. Ich fing an zu lachen und warf Brad aufs Bett. Diesmal werde ich die Kontrolle übernehmen.

Heute geben die Jungs ein Konzert, weshalb wir direkt nach dem Mittagessen  schon aufbrechen mussten damit die Jungs ein Soundcheck machen konnten.

Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt