Als ich aufwachte ging ich direkt duschen und zog mir meinen gelben Bikini und ein paar Shorts und ein T-shirt an. Ich ging hinunter und nahm mir einen Apfel zu essen. Tristan und ich holten Ariana ab und fuhren zum Strand.
Als wir zu den anderen kamen, sah ich Nicole neben Brad auf einem Strandtuch liegen.
Gott! Was macht die denn hier?! Ich sah Ariana genervt an und begrüßte alle. "Hallo!" schrie Nicole und warf mir eines ihrer falschen lächeln zu. Gott wie ich sie hasse! "Hej..." sagte ich und zog mich bis auf den Bikini aus.
"Wow." "Verdammt." "Hört auf meine Schwester so anzustarren ihr Idioten!" "Ich wusste gar nicht das du Tättowiert bist?" fragte James. Ich lächelte ihn an und sah wie Connor und Brad mich von oben bis unten ansahen. Ich sah wie Brad sie über die Lippen leckte und Nicole sah es offensichtlich auch. Sie streckte Brad ihre Brüste entgegen und küsste ihn.
Was für eine nervige Person!
Ich nahm James an die Hand und ging mit ihm ins Wasser. Wir alberten rum und küssten uns. James konnte seine Hände gar nicht von mir lassen und ich hatte auch nichts dagegen. Ich genoss es sogar richtig.
Brad's POV
Als Jasmine sich bis auf den Bikini auszog konnte ich gar nicht mehr weg sehen. Verdammt war Jaz heiß!
Ich sah Jasmine und James im Wasser rum albern also entschied ich mich dazu, dasselbe mit Nicole zu tun.
Nicole konnte ihre Finger nicht von mir lassen und es nervte mich, aber ich sagte nichts. Schießlich wollte ich Jasmine zeigen dass ich sie nicht brauche und das ich über sie hinweg bin... auch wenn es nicht wirklich so ist.
Nicole's POV
Gott! Was glaubt diese Schlampe eigentlich wer sie ist?! Glaubt sie denn Brad würde auf so etwas stehen? Ich konnte genau sehen wie sie ständig zu ihm rüber sah!
Ich nutzte jede Gelegenheit um Brad zu küssen nur um ihr zu zeigen das Brad mir gehört!
Jasmine's POV
Ariana und ich lagen am Strand und ließen uns Sonnen, schließlich kommt es nicht oft vor das es in London so schön warm ist. Die Jungs gingen was zum trinken kaufen. Also waren es nur noch Ariana, die Hexe und ich. OH! Ich werde sie ab heute Hexe nennen! Der Name steht ihr viel besser als Nicole. Oh Gott.. ich kann sie überhaupt nicht ausstehen.
"Hej Jasmine, könnte ich mal mit dir unter vier Augen reden?" fragte mich die Hexe und ich war überrascht. Was wollte sie mit mir besprechen das sie nicht vor Ariana sagen konnte? Ich war Ariana einen verwirrten Blick zu und sie zuckte nur mit den Schultern. "Uh, ich schätze schon."
DU LIEST GERADE
Ist diese Liebe echt? (Brad Simpson)
FanfictionWie ist es möglich sich in jemanden zu verlieben den man so gut wie gar nicht kennt? Wie ist es möglich einen völlig fremden zu lieben aber so unglaublich schwer sich selbst zu lieben? Geschichten schreiben ist nicht einfach, aber ich würd gern vers...