Nervösität / Kapitel 13

28.1K 1.6K 14
                                    



**Sky's Perspektive**

"Bringen sie euch gleich", meinte ich. Sie nickten und gingen ins Wohnzimmer. Als sie weg waren, drehte ich mich zu Marie um – definitiv ein Fehler. Sie grinste mich nur blöd an und wackelte mit den Augenbrauen. "Willst...?", fing sie an, doch ich unterbrach sie. "Nein, ich will nicht darüber reden", beendete ich ihren Satz.
Ich war mir bewusst, dass Marie bemerkte, wie ich Jayden betrachtete. Er gefiel mir sehr, keine Frage. Aber ich wollte nicht darüber reden. Diese Sache mit Jan vor einiger Zeit... ich war noch nicht bereit, mich auf etwas Neues einzulassen. Jayden war zweifellos attraktiv, aber ich war vorsichtig geworden, was meine Gefühle anging. Und überhaupt hatte Jayden Interesse an mir?... Seine Blicke auf mir und seine Worte.. das alles ist so besonders.. Er flirtet mit mir.. aber warum sollte so jemand gut aussehendes Interesse an gerade mir haben. Ohne Zweifel, Jayden könnte jede haben.

"Sky... Skkyyyyyyyy", Marie wedelte mit den Händen vor meinem Gesicht. "Hm?", fragte ich. "Die Waffeln sind fertig", meinte sie Kopfschütteln. "Aso, äh ja klar", lächelte ich verlegen, woraufhin sie nur noch mehr lachte.
„Sky... ich merke doch er ist voll leid Typ. Er sieht extrem gut aus. Du musst ihn unbedingt genauer kennenlernen", schwärmt sie.
„Wenn du ihn doch so toll findest, dann nimm du ihn doch", antworte ich ihr.
„Quatsch ich habe doch Hannis... also noch nicht", lacht sie.

Als wir die Waffeln vorbereiteten und uns dann zu den Jungs gesellten, spürte ich eine Mischung aus Nervosität und Unsicherheit. Jaydens Präsenz hatte eine seltsame Wirkung auf mich. Diese konnte ich nicht so wirklich einordnen.
Marie hatte unsere beiden Teller und ich die von Jason  und Jayden. Auf die Teller hatte ich jeweils eine Kugel Vanille Eis dekoriert.
„Lasst es euch schmecken", sage ich und drücke beiden jeweils einen Teller in die Hand. Beide haben es sich auf der Couch bequem gemacht. Marie und ich setzen uns auf die zwei Sessel die jeweils links und rechts der Couch stehen.
Jaydens Blick streifte mich, und ich spürte, wie sich mein Herzschlag beschleunigte. Es war eine seltsame Mischung aus Aufregung und Nervosität, die mich innerlich hin und her riss.
Ich schaute hoch in seine Augen.
„mhm schmeckt wirklich ausgezeichnet. Das könntest du mir jeden Morgen machen", schwärmt Jason und unterbricht den Blickkontakt zwischen Jayden und mir. Ich Rutsche vor nervösität auf dem Sessel hin und her. Meine Nägel krallen sich leicht ins Polster.
„ Wirklich nicht schlecht. Vielleicht komme ich ab heute öfters vorbei", bestätigt Jayden und zwinkert mir zu.
Kann er damit nicht einfach aufhören?
Ist ihm nicht klar wie nervös er mich macht?

**Jayden POV**

Sie sitzt auf dem Sessel. Ihre blonden wunderschönen Haare trägt sie offen. Sie sieht perfekt aus. Am liebsten würde ich sie sofort auf meinen Schoß holen.
Ich merke wie sie dort sitzt. Ihre Nägel krallen sich in das Polster des Sessels. Ich kann meine Blicke kaum von ihr nehmen. Ich merke, dass sie nervös wird. Etwa wegen mir? Ich muss lächeln.

I need you,  Idiot !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt