Gegen die Wand knallen/ Kapitel 21

26K 1.5K 113
                                    

... Er kam mir immer näher. Bis ich seine Lippen auf meinen spürte.  Ich schloss meine Augen. Ich beschloss mich auf diesen Kuss einzulassen.

Wow Sky . 2 an einem Tag.
Besser könnte es echt nicht laufen.

Mit einer Hand zog er mich näher an sich.  Ich legte meine Hände um seinen Hals.  Er küsste gut ! Wirklich ! Aber Jayden konnte es irgendwie besser .

Du küsst Liam und denkst an Jayden. Super Sky.

Okay meine Innere Stimme hatte recht.  Ich sollte mich wirklich auf Liam konzentrieren.  Schließlich ist er gerade mit mir hier. Er sieht zudem echt nicht schlecht aus und warum sollte ich nicht auch mal etwas genießen dürfen.
Lächelnd lösten wir uns voneinander.  Ich schaute ein Stück hinter Liam und sah in das wütende Gesicht von Jayden. - Da ist wohl jemand eifersüchtig!

"Alles ok ", riss mich Liam aus meinen Gedanken.  "Ähm ja ...... ich glaub nur. .... ähm ich hab meine Tage", fing ich an zu reden..

Was ?
Nein das habe ich jetzt nicht wirklich gesagt. Bin ich komplett verwirrt? Mit roten Kopf kletteterte ich den Beckenrand hoch , rief das ich gleich kommen würde und rannte auf Toilette. Hätte ich mir nichts besseres einfallen lassen können? Die Tatsache, dass Jayden uns so gesehen hatte, hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich war so überfordert.

Nach einer Weile, konnte ich mich etwas beruhigen. Ich ging wieder raus, doch plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt.

Autsch

Nicht schon wieder. Ich rieb meinen Kopf mit der linken Hand.
"Musst du mich immer gegen die Wand knallen? ", meinte ich genervt und schaute in Eisblaue Augen.

Ein Grinsen huschte über sein Gesicht .

Ich verdrehte die Augen. Ich wusste genau, woran er jetzt dachte. Wie witzig.

"Du weißt genau wie ich das meinte ", schnaubte ich. " jaja ", lachte Jayden.  "Kann ich jetzt vorbei?", fragte ich. Plötzlich drückte er mich härter gegen die Wand. Will der mich umbringen? Ich schnappte schnell nach Luft. Mein Herz raste. Ich hatte das Gefühl mir würde die Luft zu Atmen genommen werden. Ich fühlte mich komplett zittrig.
"Ich sag es dir jetzt noch einmal.  Halt dich Fern von Liam. Halt dich Fern von anderen Typen. Du gehörst mir!", meinte er dominant.
Ich spürte sein Atem in meinem Gesicht. Sein Gesicht kam meinem immer näher.
"Oh nein . Das kannst du vergessen. Denn Liam und ich sind nämlich schon zusammen. Wir sind ein Paar.", grinste ich. Doch das verging mir ganz schnell als ich merkte was ich gerade gesagt hatte. Und vor allem was dies für Konsequenzen haben würde.
Konnte ich nicht ein einziges mal nachdenken bevor ich einfach redete? Scheinbar nicht.
Seine Augen flackerten. Er drückte mich weiter gegen die Wand. Ich fühlte mich so unglaublich schwach.
"Ach ist das so ?", fragte er und kam näher. "Ja ", flüsterte ich leise, sodass ich es fast selbst nicht hören konnte. Doch er schien mich zu verstehen.
„Du atmest so schwer", stellte er fest.
Normalerweise war ich immer vorlaut. Ich hatte immer das letzte Wort. Doch nun war ich still. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Meine Gedanken waren ein einziges Chaos, welches ich nicht ordnen konnte. Seine Worte machten mich nervös.
„Mache ich dich nervös?", sprach er weiter und drehte meinen Kopf leicht nach links. Langsam strich er mit einem Finger über meinen Hals.

"LIAM .... ", Schrie er plötzlich. Ich zuckte zusammen.
Sofort entfernte er sich von mir.
  "Ja", meinter Liam und kam zu uns rüber.  "Du und Sky sind also zusammen? ", fragte Jayden. Seine Augen waren zusammengekniffen. Die Frage wirkte eher Provozierend.
Ich schaute zu Liam..
Ohh fuck .....fuck..

Hier ist das neue Kapitel
Übrigens : Danke für 7k reads

I need you,  Idiot !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt