Eifersuchts Rache/ Kapitel 20

27K 1.6K 39
                                    

"Also ihr könnt jetzt gehen oder hier bleiben wenn ihr möchtet", verkündigte unser Lehrer.
"Bleiben wir hier ?", fragte ich Marie. "Jap ", lächelte sie.
Ich hoffte sehnlichst, dass Jayden auch bleiben würde.
Ein paar anderen aus der Klasse machten sich schon auf dem Weg nachhause.
Wir hingegen gingen wieder Schwimmen.

Nach einer Weile setzten wir uns wieder auf die Decke.
Das Wasser war die perfekte Abkühlung. Bisher hatte ich Jayden gar nicht mehr gesehen. Vielleicht war er schon nach Hause gegangen. Ich schaute auf die gegenüberliegende Wiese.
Ein paar Meter weiter saßen Mia und Jayden. Er hatte einen Arm um sie gelegt und sie strahlte ihn an. So ein ******* dachte ich mir. Das ganze war doch jetzt wohl ein Witz? Geschockt starrte ich ihn an. Ich musste die ganze Situation erstmal realisieren. Eben küsste er mich und meinte ich würde ihm gehören und jetzt ? Jetzt flirtete er mit Mia. Marie schaute mich erstaunt von der Seite an. Ich wusste, dass sie genau das selbe dachte wie ich. "Kein Kommentar ", flüstere ich ihr zu.
Es fühlte einen Stich in meinem Herzen. Nicht weil ich so krasse Gefühle für Jayden hatte. Ich meine wir kennen uns noch nicht so lange. Aber es war hart ihn so zu sehen, nachdem er mich geküsst hat. Es fühlte sich einfach schrecklich an.
Ich schaute erneut rüber und sah nun wie er ihr einen Kuss auf die Wange gab. Mit seiner Hand strich er ihr über ihren Rücken. Langsam strich er ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Wut stieg in mir auf.
Ich habe mit Liam nur geredet und ja er hat mich auch eingecremt. Aber das war alles vor diesem Kuss. Nach unserem Kuss hatte ich ein Gespräch mit Liam. Und das war's. Jayden hingegen flirtete mehr als ich es je mit Liam bisher getan hatte.
Ich hatte so einen unglaublichen Hass in mir.
Ich schaute durch die Gegend und erblickte Liam etwas weiter hinten. Gut, er war tatsächlich noch da.
"Liam setzt dich doch zu uns ", rief ich ihm rüber. Er nickte grinsend und er und sein Freund Chris kamen zu uns rüber. " Hast du mich schon vermisst ", lächelte er und setzte sich hin."Oh ja und wie ", kicherte ich . Was Jayden kann, kann ich schon lange!
"Kommst du mit mir ins Wasser ?", lächelte ich ihn an. "Klar Baby ", grinste er. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir. Natürlich ging der Weg an Jayden und seinem Postet vorbei. (Ja ich habe mir einen kleinen Spitznamen für Mia überlegt. Ich meine passt ja auch irgendwie zu ihr. Schließlich hängt oder eher gesagt klebt sie nur an Jayden.)
Ich spürte Jaydens Blicke auf mir. Soll er sehen, wie sich das anfühlt.

Ich zog Liam mit ins Wasser. Wir schwommen ein paar Runden. Liam musste mich natürlich auch ein paar mal ins Wasser drücken. Nach einer Weile schwommen wir wieder an den Rand und lehnten uns an. Ich schaute ihm in die Augen und musste feststellen das sie wirklich schön waren. Sie waren blau. Warum war mir das noch nie aufgefallen. Sie waren zwar nicht ganz so schön wie Jaydens aber sie hatten auch etwas besonderes. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr . "Du bist wunderschön ", lächelte er. Seine Stimme war ruhig. Zuvor kannte ich ihn nur als sehr aufgedreht. Gerade war er aber komplett anders. Sehr ruhig.
"Danke ", lächelte ich verlegen.
Er kam immer näher. Ich schloss meine Augen .....

I need you,  Idiot !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt